DOCH!! Neu auflöten! Man man man, wie werden die denn hergestellt? Gibt verpresste und verlötete. Simson sind gelötet.
mfg Lowrider
DOCH!! Neu auflöten! Man man man, wie werden die denn hergestellt? Gibt verpresste und verlötete. Simson sind gelötet.
mfg Lowrider
Zitatverpflegung: ~50 - 80 euro, je nach eigenbedarf
Naja, ware das dank Naschies bei dir nicht knapp 200?
Ansonsten stimmt das schon was Janni da so aufgestellt hat.
mfg Lowrider
Sicherlich nicht! Titan ist dunkler...hab hier n Stückchen liegen. Wenn dann eher Stahl (rostet leider) bzw Alu.
Aber die SR Felgen sind KEIN Guss, die sind aus Stahlblech. Verchromen sollte so um die 80-100 pro Rad kosten.
mfg Lowrider
Oh scheiiiiße ich hab verpennt...wieder ma n echter Janni...
Ich musste arbeiten und danach noch Sachen erledigen...aber der Sommer fängt ja grad erst an.
mfg Lowrider
Problem ist schon, dass zum Teil die Biegung der neuen nicht hinhaut. Bei den 1er Schwalbe Krümmern musste ich bis jetzt immer nachbiegen. Tut man dies nicht, wird der nie wirklich dicht.
mfg Lowrider
Fußbremshebel Enduro??, dann 1er Schwalbe Krümmer. Das letzte ist eine Hängerkupplung für Schwalbe.
mfg Lowrider
Dünnere Buchsen? Kann ich nicht glauben, du verwechselst da was mit dem SR50. Beim Spatz könnte es eventuell sein, dass es da Unterschiede gibt.
mfg Lowrider
Das kommt dabei heraus wenn man versucht etwas zu können wovon man keine Ahnung hat, näää Janny nene Spaß beiseite.
Der M21 ist absolut original, mein Vater hatte zu DDR Zeiten einen und hat den als "Echt" identifiziert. Die Tatras wurden in der DDR auch von "Promis" gefahren. Regierungskutschen ab Anfang der 80er glaube ich nicht mehr, da angeblich ein Fahrer auf einer Teststrecke tötlich verunglückte. Ursache soll eine sehr starke Windböhe gewesen sein die unter den Wagen griff. Da der Tatra einen luftgekühlten V8 hat, der hinten sitzt, ist das mit der Lastverteilung eher suboptimal, was dann zum abheben und anschließendem Crash führte.
Mein Onkel hatte einen, parallel zu seinem EMW 340, Beweisfotos habe ich, sogar wie er nach der Wende mit dem Schiff in Hamburg war.
Zum Tshaika gibt es einen sehr schönen Film: Einfach Blumen aufs Dach, wunderschön und sehr empfehlenswert. Kleider machen Leute, nur eben mit einem Auto als Hauptdarsteller.
mfg Lowrider
EDIT: Ma ne ganz spannende Seite zum Thema: http://www.russian-online.net/…boxtext.php?auswahl=autos
Nein, passt nicht! Alles pfuscherei und würde nach wenigen 1000km zum Totalausfall deines Rahmens/Motors führen.
Wenn du 4 Gänge willst, dann besorge dir einen Habicht/Sperber Unterbau. Traumhaft zu fahren
mfg Lowrider
Genau die beiden Griffe, sieht echt bescheiden aus, deswegen hat der auf der Fahrerseite vor dem Dämpfer ja noch ein Loch, da kommt normalerweise der Aufbockgriff ran. Naja kein neues Moped? Dann hättest du dir auch nicht neue Felgen kaufen brauchen und mit dem Rest so einen Aufstand machen müssen.
Der Lack ist neu?
mfg Lowrider
Der Kickstarter steht ein wenig zu steil, sollte eigentlich waagerecht stehen. Und besorge dir mal für die vorderen Dämpfer neue ESKA Schrauben, die gammeligen trüben das Bild etwas. Ansonsten TOP Teil! Wirklich Respekt vor deiner Arbeit.
mfg Lowrider
EDIT: Dein Aufbockgriff geht ja mal garnicht
Dann schaut mal bitte wie alt der Fred ist, Leichen ausbuddeln scheint wieder in zu sein....
mfg Lowrider