Beiträge von Lowrider2905

    Nein gibt es nicht, du kannst mal versuchen Schleifpapier auf einen Spiegel zu legen, und dann ein bisschen runterholen um ihn zu planen.


    Und drauf achten über Kreuz anzuziehen.



    mfg Lowrider

    Die Schwalbe ist ja mal voll der Haufen, die ollen Schlappen drauf, keine zweite Luftleithalbschalte, sauber. Da freut sich der Zylinder.


    Ich kenne mindestens einen Lackierbetrieb, der hätte die Karre umsonst lackiert wenn seine Werbung drauf stehen würde.


    Naja und ne E Zündung wegen der Zuverlässigkeit, ne U Zündung kann man mit nem Dosenöffner am Strassenrand reparieren, is die E Zündung im Eimer war es das.


    Ich hätte eine Grundsanierung an der Schwalbe vorgenommen, den Rahmen prüfen lassen usw, das hier sieht mir aber eher wie ein Alltagshaufen aus, der nen neuen Motor bekam (laut Bericht) und halt n bissn was an der Elektrik gemacht wurde.


    Na mal sehen ob die Radlager usw die 25000 km halten. Wenn man sich die Berichte von damals durchliest, wo die mit dem Star durch Afrika sind, und dass zu 2, dann wird es echt schwer. Naja lassen wir uns mal überraschen, ich drücke die Daumen.




    mfg Lowrider

    Mutschy, kann ich nicht glauben, da die Trommel sich auch ausdehen wird.


    Zwar hat die sicherlich einen anderen Ausdehungskoeffizienten als die Backen, aber auf die Größe gesehen, wirst du maximal im Bereich um 2-3 1/10 millimeter kommen. Es mag sein, dass es bei dir auch der Nocken gewesen sein der sich etwas verklemmt hat oder so.



    mfg Lowrider

    Ja sone Pseudomartanalyse, genauso wie der Horst der angeblich für 130 eus oder so ne komplette GFK Schwalbeverkleidung baut usw....



    80 €? Wie soll das denn gehen? Schon allein die Maschinenstundensätze dürften da drüber liegen wenn ich mal davon ausgehe, dass du Bandschleifer, Schlagschere, n ordentliches Schweißgerät benutzt.


    Baust du das ganze aus Edelstahl? Wenn ja was für einem?


    Oder Chrom, wobei der bei 80 eus ja nich dolle sein kann.



    mfg Lowrider