naja solange du den Krümmer nicht Kürzst ,
oder auch...............
nicht.http://www.simson-umbau.de/?site=tutorials&rubrik=Tuning&tutid=172
naja solange du den Krümmer nicht Kürzst ,
oder auch...............
nicht.http://www.simson-umbau.de/?site=tutorials&rubrik=Tuning&tutid=172
Hallo, schau mal bei http://www.langtuning.de/
unter Pläne / Abstimanleitung.
Oder auch bei
http://www.simson-forever.de/
OK: Bin einverstanden.
Aber eine Frage an dich \"Leyland \" bist du wirklich dieser Meinung
Zitat:
Je später der Zündzeitpunkt , umso kälter bleibt der Zylinder.
Je früher der Zündzeitpunkt , umso heißer wird der Zylinder.
Je später der Zündzeitpunkt , umso mehr verschiebt sich die maximale Leistung
in Richtung höherer Drehzahlen.
Je früher der Zündzeitpunkt , umso mehr verschiebt sich die maximale Leistung in Richtung niedrigerer Drehzahlen.
Zitat Ende
Aber nicht Richtig: Bitte Bitte mal wirklic h selbst überlegen,
ist doch so einfach, ich gebe euch mal einen vergleichenden hinweis,
Warum wird ein Motor heiß wenn er mit einem Mageren Gemisch
versorgt wird ,Hat die selben Symptome und auswirkungen.
Also zunächst 150° ist noch kein Problem, und mit der Zündung darfst ruhig auf 1,8-2,1 vor OT gehen, das hat mehere ursachen für, denn Je später die Zündung je heiser wird der Motor , sollte eigentlich jedem klar sein der hier anderen helfen will. wenn nicht ,!einfach selberüberlegen und nicht anderen nach reden.
Also das Britische Elend hat keine Ahnung von tuten und Blasen, von wegen Oel,aber das Fell des Bären verteilt er gerne bevor er ihn erlegt hat. gelle.
Könnte ein Dekr- Idiot werden:große Klappe nix dahinter.
Fehler von mir sorry:
Must ja sehr unsicher sein, wenn du so rummproleten must,
daran erkennt man das Britische Elend.
Mach mal so weiter, die Berufs erfahrung die ich gesammelt habe ,
wirst Du nie ereichen:
Übrigens \"Ich bin Rentner\" Sorry, Ich muss netter zu Dir sein, denn Du zahlst ja meine Rente,
naja ihr müsst\'s ja wissen, gell.
und Du Schwarzfahrer wie ein Oberlerer siehe ..............
(und nicht Scheibenfehder *klugscheiss* )
das ist doch kein Halbmond
Das ist ein Wannenkeil oder auch Scheibenfehder.
Nein muss er nicht.
DeadSky63ccm hast wohl recht , klar wird ein neu geschliffener
Zylinder wärmer durch erheblich erhöhter Reibung,
wodurch die einströmende Luft sich schon sehr ausgedehnt hat,
es gibt zwei möglichkeiten dem effekt entgegen zu wirken.
1.) Ladeluftkühler einbauen :dma_smile2:
2.) mit gedult einfahren: ist mit sicherheit effektiefer. Gelle
Rossi , er soll ja auch nix am Zylinder wegschleifen ,sondern nur das aufgeschmolzene Aluminium wegnehmen ,ist doch auch Logisch oder.
Schleifleine ist im Metallbau üblich, ist etwas besser als Papier.