Beiträge von Mario61

    mit nem Voltmeter an + und - Pol der Batterie und wenn da nicht wenigstens 13,8 Volt anliegen, dann mal prüfen ob die Kabel alle fest in den Steckern sitzen - hat es ja schon öfters gegeben, das die nicht korrekt sitzen und aus den Steckverbindern der Vape rutschen

    MfG

    was passiert wenn man das dennoch verbaut, wie da im Video gezeigt ? wo bei ca.58 sec. die Achsverlängerung so leicht in den Innenring des Lagers rutscht und gesagt wird wird, das es so nicht verbaut werden sollte und was kann man tun ausser andere Teile die passgenauer sind zu verwenden ?

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    MfG

    Die KBA Papiere sind dabei gewesen.

    ist da der einbau des S50 Motors (M53 oder M54 wie dein Mann festgestellt hat) eingetragenn bzw. vermerkt ? - denn soviel ich gelesenn habe ist das ein unzulässiger Umbau damit ist dann auch die ABE (vom KBA) wertlos weil erloschen.

    Bei einer S51 gehört ein M531/M541 rein - will mal hoffen das sich dein Mann da geirrt hat - zeig mal Bilder vom Moped

    MfG

    Die Zündung ist eine Vape eingestellt auf 1,8mm vor OT,

    was steht in der Beschreibung zur Vape - 1,8 vor OT oder 1,5 vor OT

    bei 1,8 haste mehr Hitze die nicht schnell genug um die Stehbolzen weg kann ( so wie im Video gezeigt das dies die Ursache ist ) und dann noch 1:65 wo LT ja 1:50 schreibt

    ich selbst hab schon bei meinen ZT50n TGL festgestell, wenn ich den mit 1:60 fahre mit 1,5 vor OT der Krummer leicht gelblich anläuft - also heisser wird wie mit 1:50

    MfG

    schau mal hier

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    da ist von Haus aus keine Abdichtung

    entweder du machst das so wie da oder verbaust eine Schaltholwelle wo 2 O-Ringe rein kommen

    MfG