Was passiert ohne Muffe?
Evtl viel zu fett und/oder bekommt keine Luft.
Was passiert ohne Muffe?
Evtl viel zu fett und/oder bekommt keine Luft.
Schon einer neue Zündkerze pb?
Evtl Zündung nicht richtig festgeschraubt (Unterbrecherversteller/ Grundplatte).
Evtl hätte rameda die Artikelbeschreibung mitschicken sollen.
Ich zitiere: "Moped hat mal ein Austausch Rahmen bekommen darum stimmt nur noch die Motornummer in den originalpapieren der austauschrahmennummer wurde dann neue Papiere ausgestellt "
Für mich sehen die 'neuen' Papiere wie Blanko-Papiere aus/ ob das so gehandhabt wurde kann ich mir nicht vorstellen.
Aber falls jmd mehr dazu weiß bitte aufklären/ man lernt ja nie aus.
PS. Für 1300€ wäre es natürlich ein guter Kurs gewesen.
Hallo, normalerweise sind die Originalen S51 Enduros wertvoller als die S51 Modelle.
Aber das war ja nicht die Frage.
Das einfachste ist es die Endurostreben abbauen/ Auspuff nach unten legen (natürlich ein anderen Auspuff).
Dann wäre nur noch den Seitendeckel wechseln (evtl anderes Tankset bzgl Beschriftung/ Form achten).
Und bei dem Rest kommt es darauf an, was alles original Enduro ist. (Fusbremshebel/Lenker/Schutzblech vorn/ Stoßdämpfer... )
Der Umbau ist nicht schwer aber wie das mit den Papieren dann ist kann dir bestimmt jmd anderes erklären.
Mfg
Falls Vergaser/ Zündung wirklich i.O. sind bleibt ja fast nurnoch Dreck/ Rost im Tank/ Benzinhahn.
Wurde die Zündung auch nachgemessen (Ohm beim Geber etc)?
Auspuff kontrollieren.
Wie sieht der Auspuff aus?
Ist dieser frei & was passiert, wenn du den Choke während der 'Fahrt' ziehst?
Das Typenschild ist mM. ein neues.
Papiere werden die anderen genauer wissen.
D.h. du schaltest in die 1 kannst normal fahren & ab 2ten Gang geht ldgl die Drehzahl hoch?
Falls ich es richtig interpretiere.
Evtl eine falsche/zu lange Druckstange verbaut?
Und/ Oder Auspuff setzt sich langsam zu.