Beiträge von Simson_Schmied

    Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich hab nen langen Seitenständer mit dem das ganze ja eigentlich klappen sollte.

    Eventuell mache ich das ganze auch mit schmaleren Felgen.

    Hättest du eventuell ein Bild von deinem Möp?

    Moin,Ich habe meine S51 soweit aufgebaut und habe vor größere Räder ein zu bauen.

    Ich dachte da an 19x2,75 zoll Reifen vorne mit Felge 19x1,85 und hinten 17x3 Zoll Reifen mit ner 17x2 Zoll Felge.

    Vorne sollte ja ohne Probleme gehen, das war ja auch bei der s53 so verbaut, allerdings frage ich mich, ob der Hinterreifen an der Schwinge schleifen würde, entweder weil der zu groß ist oder eben zu breit. Endurofederbeine werden auf jeden fall auch verbaut, mich sorgt nur aktuell die länge der Schwinge.

    Aussenmittig Zentrieren will ich nur ungerne.

    LG


    PS ich weis, dass es schon einige Threads zu dem thema Reifen und Räder gibt, aber ich habe nichts gefunden, was genau zu meinem Problem passt bzw. Vorallem zur breite des Hinterrades.

    Guten Tach, alle zusammen.

    Hab hier so ne gute alte S51 rumstehen und hab nun ein zweites Tankset dazu. Das Set ist schon grundiert usw. und ich wollte jetzt ne kleine Landschaft o.Ä. draufmalen. Kann ich für sowas Acrylfarbe nehmen und die danach mit Benzin festem Klarlack übersprühen, oder hält das auch nicht so lange? Ich hatte auch daran gedacht einfach den normalen sprühlack zu pinseln, aber da mehr als drei farben rein kommen sollen würde das ein bisschen teuer werden. Das ganze ist zwar auch nicht für den Allday gebrauch, aber sollte auch nicht nach ner Nacht oder zwei draußen stehen weg sein.

    LG :rotate: