rzt 50 "spritzig"
Beiträge von Ostjet
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Spritmenge pro min weiß ich war knapp aber noch genug,
Dann ist gut, zu knapp und sie fährt nur 50.
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Woher bist du? Da muss einfach mit Erfahrung und System geguckt werden.
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Ja mach mal. Bin gespannt obs dann geht.
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also 120 Grad am Zylinderkoof oben und knapp 50 Grad an Vergaser sind auf jeden Fall kein Problem.
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… vlt. ist auch noch der zu fette Restsprit drinne.
Nur ein Hinweis: Der Vergaser ist eine Konstruktion um die Genischqualität in allen Betriebszuständen zu regeln. Ist er verstellt kann die Gemischqualiät zu fett oder zu mager sein. Gemeint ist aber immer das Verhältnis von Kraftstoff und Luft.
Zu viel Öl im Sprit wird manchmal auch als fett beschrieben. Das kann Irreführend sein.
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Mit einem zahmen Steuerzeiten Zylinder kann man teilweise die 60km/h bei nur 25 bis 30 Prozent Schieberöffnung halten.
Wenn man das durchält sollte es schon sparsam sein.
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Zuerwähnen wäre auch noch das ich eine 2mm Distanzplatte eingebaut, weil der Kolben am Zylinderkopf angestoßen ist. Ich bin mir nicht sicher, ob das vielleicht die Ursache für das Problem sein könnte
Klappt es jetzt?
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Sieht man doch auf den Fotos. Da ist was durch gegangen.
Hängt da noch was oben am Überströmer?
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Das kann man so nicht sagen. Über üs120 ist für einen SerienAuslass auch nicht so toll. Leider kommt das schonmal vor. Beim NPC und Almot aber auch.
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wenn du zuvor einen ZZP von 1,6mm vor OT hattest,liegt dieser nun durch die Platte bei 3,6mm.
Ist das eine Platte für den Zylinderfuß?
Es gibt Distanzstücke für den Kopf. Dann bleiben auch die Kanäle in der vorherigen Position.
Ist der 6oer auch mit einem 60er Kopf ausgestattet oder ist der 50er Kopf geblieben?
Laut deiner Beschreibung erreicht der Kolbenboden weiterhin das Deck und bleibt von dem offset unbenommen.
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Dadurch verstellt sich auch der ZZP.
Den bitte korrigieren und weiter berichten.
Wohin verstellt der sich dann?