ja ob. Hab ich auch so gemacht bis ich gemerkt hab das man garnicht scannen muss.
Beiträge von Ostjet
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Man kann Fotos in Cura importieren und über die Farbe eine Dicke zuordnen. Es reichen Fotos ausm Netz. Ziemlich einfach. 2 Minuten Sache.
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Habe heute meiner alte SR50 fertig gemacht und kurze Probefahrt ,Motorträger war gerissen habe einen gebrauchten bekommen.
Nicht die schönste Arbeit
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Ah ok, vielleicht garnicht so weit von hier. Bei nem Bier könnten wir das hier schon machen. Nur halt nicht gegen Geld, Versand usw. Dafür hab ich keine Zeit. Schick dir mal meine Adresse.
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Ne leider nicht. Wo kommst du denn her?
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Den Rechtsweg, basierend mit altem Kaufvertrag ganz durchgezogen muss das moped wahrscheinlich zurück. Allerdings bedeutet das auch einen Dieb und Hehler offiziell durch einen Verwandten zu benennen. Spannend.
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Ich habe diese 12 Euro Kolben zwar selber noch nie genutzt, aber ich habe jetzt doch gesehen, das die auch einiges abkönnen. Wenn mit etwas Verstand ausgesucht.
Wenn dein Krünmergewinde gut ist würde ich an deiner Stelle nacharbeiten (lassen).
Entweder auf gute Seriensteuerzeiten, leicht optimierte Steuerzeiten, oder direkt Sport. In deinem Fall wegen den Überströmern ist es selbst schwer zu machen. Müssen zwischen 114 und 120 Grad.
Du könntest aber mit den spacern aus dem Video, genauso wie in dem Video, den Zylinder anheben. Dann brauchst nur den Einlass etwas nach unten pfeilen. Das ist sehr einfach. Falls nötig muss ggf noch der kopf geplant werden. Was du aber vielleicht selber kannst.
Ich kann sowas leider nicht anbieten, aber vielleicht meldet sich jemand bei dir der sowas privat anbietet.
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Annahme Nullschliff
Maß Auslasskante zu Kopfaufauflage 31mm@145Grad
Maß überströmerkante zu Kopfaufauflage
36mm@114Grad
Um die Rechnung zu vereinfachen haben die Kanäle 45Grad zur Buchse.
Schliff auf 39.7mm ändert die Maße um 0.85mm
Maß Auslasskante zu Kopfaufauflage
31.85@141 Grad
Maß Überströmerkante zu Kopfaufauflage
36.85mm@104Grad
Ich vermute das spiegelt deine Fahrleistungen wieder.
Normal kann man das mit großzügigen Fasen korrigieren. Bei den Überströmern ist es leider etwas aufwändig für Laien. Man könnte ihn etwas hochsetzen und ggf den Kopf abdrehen.
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Meinst du wirklich 39.7mm?
Könnte schon an der Einkürzung aller Steuerzeiten liegen. Jedoch wusste ich garnicht das es einen dafür passenden Kolben gibt.
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Mach doch mal spüli zwischen kopf und Zylinder. Bei Blasen ist es undicht.
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Kannst du bestätigen das der an der kleinsten Stelle wirklich 16mm Durchlass hat? Meiner hat nur 15mm gehabt.
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Der oder anal ist meiner Meinung nach ein 15er und hat eine 70er Hauptdüse. Läuft auf Anhieb, aber eben nicht wie ein guter bvf.