so und jetzt stell dir das ganze mal bei 15500 u/min vor mit dem sicherungsklipps vor und da haste dann meinen letzten motorschaden aber diesmal beim renner also es gibt nichts was es nicht gibt und glaub mir mit dem verschwundenen kolbenring kann ich mir zwar auch nicht vorstellen aber er war definitiv im aupuff drin jetzt frag mich nicht wie er ohne spuren es geschafft hat den ausgang zu finden;-)
Beiträge von fino
-
-
ja du hast recht die spuren am kopf sind wohl nicht unerwähnenswert der hat ganz schön gelitten war ihm wohl sehr warm da drin auf jeden fall kann man das teil mit der oberfläche von vulkanstein vergleichen. hast recht hab ich net gsagt.
gruß fino -
siehst du ich habe den custom in der garage stehn und fahre mit meiner orginalen simse rum also wenn das nicht treue ist dann weiß ich auhc nicht?!
was mir da grade noch einfällt hast du eigentlich schon mal erlebt dass ein sicherungsklipp vom kolbenbolzen wärend der fahrt rausgerutscht ist ?
-
hey da war eben das friedensangebot und nun wieder das... beweisen muss ich mich auch nicht baue nur aus spass renner für den nürburgring (ist ja quasie um die ecke) und customs aus spass und um, das bleibt natürlich nicht aus, vor zwiebackraspel fahrern zu posen.
aber nur eine kleine frage du arbeitest in einer autowerkstatt und da hast du so etwas noch nie gesehen??? -
neuling in eine gemeinschaft
okay ich habe dich doch in deiner ehre verletzt ich kenne die fakten und dierekt ohne nach weitern zu sagen \"ganz und gar unmöglich\" ist das besser jeder packe sich an seine eigene nase und lesse frieden walten okay!!??
andere frage arbeitest du für dich selber oder für einen werkstatt?
und zeig mal was du schon so an customs oder rennern gebaut hast
gruß fino -
samma wo liegt eigentlich dein problem bist du in deiner ehre irgendwie verletzt weil ein \"bezinhahnauflasser\" schon mehr erfahrung bzw schon mehr erlebt hat wie \"simsongott\" ???
schon klar das du es nicht glaubst aber dann schreib halt nicht immer so nen driss hier rein
schönen gruß fino -
also wie ich das jetzt raushöre kommst du auch so kein stück weiter!
hast du jetzt die mutter noch gar nicht raus?? wenn nicht dann stoppe das polrad einfach mit einem ölfilterwechsler vom auto und mit der anderen hand mit einem ringschlüssel die schraube raus das polrad abzubekommen ist ja oben schon praktisch beschrieben und eigentlich kinderk.acke. Das hat bei zündapp und sachs und so eig immer ganz guad funktioniert
gruß fino -
AirHead
also erstmal der zylinder hat schon bald 45000 runter da dürften ´langstreifen wohl normal sein oder??
außerdem ich mache nebenher auch ncoh modellbau und habe auf meinem flugzeug einen 45ccm motor der auch schon seit bald 70 betriebstunden (Für airhead: beim flugzeug nicht in kilometer) extremere längstreifen hat und noch wie der teufel läuft!!!
also die kiste ist ein roller und kein rennmoped wie dein \"feuerstuhl\"und desswegen wenn man keine ahung hat einfach mal.... du kennst den spruch
schönen gruß fino -
Jungs erstens habe ich niemals erwähnt dass der kolbenring unversehrt war zweitens habe ich den kolbenring kaum abgezogen fotografiert und schnell hier reingestellt um mich wichtig zu mahcne da hab ich andere hobbys und drittes sach mir doch mal bitte wie der kolbenring denn anders in den auspuff gekommen sein soll. wie gesagt der zylinder ist unversehrt wie du siehst und ist auch der jenige welche das siehst du ja am ruß oben an der lauffläche
also ich sach ja du kannst es glauben oder lass es
ich kann es nur immer wieder sagen : wär es nicht so unglaublich hätte ich es nicht erzählt -
kannst recht haben ABER des problem ist einfach das der vergaser grade neu ist des glaub ich net aber ich schau mal rein ein versuch isses wer danke
gruß fino -
bin ich eigentlich nur von unwissenheit umgeben oder was wenn ich sage der zylinder ist heil wird er wohl nicht im arsch sein!!!
also das ist das gute stück oben übrigens die rußablagerung vom rausgebrochenen stück auf der lauffläche
-
also ich hab mir ziemlich genau de´n kilometer stand gemerkt nachdem an dem punk wo ich denke das das stück herausgebrochen ist. so ab da ist die leistung langsam und allmählich abgesunken. ob der kolbenring noch eine weile durchgehalten hab kann ich dir nicht sagen hab keinen röntgenblick aber wenn beide kolbenrige nich drin sind warum denn nich??