Ich melde mich nochmal. Das Problem mit dem Absaufen ist nicht nochmal aufgetreten, ich denke es ist nun beseitigt. Allerdings habe ich weiterhin Probleme mit dem Einstellen vom Standgas.
Ich mache es nach der Videoanleitung aber es funktioniert nicht wie gewollt. Zudem hat der Motor zwei Standgashöhen. Teilweise ist es sehr hoch und dann mal wieder sehr niedrig. Ausgehen tut der Motor allerdings nicht. Zwischendurch schwankt das Standgas auch zwischen diesen beiden Drehzahlen, d.h. es geht dann wieder hoch und anschließend wieder runter.
Was ich noch gemacht habe ist, mal nach einer Vollgasfahrt den Motor ausgestellt, um zu sehen, wie das Kerzenbild bei Vollgas ist. Die Kerze war nicht weiß und nicht rehbraun, irgendwas dazwischen, aber anscheinend ja zu mager. Ich fahre eine 75er HD mit der Filu Luftfilterpatrone. Bekommt also zu viel Luft. Als ich jedoch am Anfang dieses Threads versucht habe das Standhas mit der 75er HD und dem normalen Luftfilter einzustellen, ist der Motor ausgegangen, als ich die Luftregulierungsschraube komplett reingedreht habe.
Ich fahre 1:40 Gemisch, das nur als Randnotiz.
Könnten diese beiden Probleme zusammenhängen? Ich würde nämlich gerne ein gutes zuverlässiges Standgas haben und der Motor sollte nicht zu heiß laufen.
Bin für jeden Tipp dankbar.