Er hat den LT60 Reso nicht abgestimmt bekommen und er denkt es liegt am Zylinder.
Jetzt soll ein GG Zylinder her weil die weniger rasseln und leichter abzustimmen sind laut seiner Erfahrung.
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Den Reso hab ich tatsächlich nicht abgestimmt bekommen... das kann aber nicht nur am Vergaser gelegen haben... hatte auch nen 16er dran... mit den ließ der sich ähnlich schlecht abstimmen...
Ich hab nie behauptet dass Nikasiler mehr Rasseln als andere Zylinder... wenn es so rüber kam meinte ich es natürlich nicht so...
es ist halt nun mal so dass sich mein vorheriger Zylinder sich besser und einfacher abstimmen ließ als der Reso... und außerdem hab ich jetzt herausgefunden dass der wohl mal geklemmt hat... und meines sogar relativ stark... ist ja dann wohl auch kein Wunder dass der nicht mehr vernünftig lief
..
Was willst du denn überhaupt erreichen mit deinem Umbau?
Stimmt das denn?
Wenn ich mir die Diagramme mit AOA2 und 16er Vergaser so ansehe, liegen die Zylinder sehr nah beieinander. Wenn nicht so gar identisch.
In höheren Drehzahlen liegt dann der SZ sogar vorn.
Mit nem großen Blech wird es nicht leiser. Egal welches man verbaut.
Die Frage ist auch warum du das überhaupt umbauen willst?
Den Vorteil von nem 21er Vergaser wirst du bei diesem Setup sowieso nicht wirklich spüren.
Da würde ich wohl lieber den originalen Luftfilter verbauen und unauffällig unterwegs sein.
mfg

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Mein Reso ist durch... der hat wie oben schon geschrieben geklemmt darum möchte ich eben nen Zylinder der sich relativ ähnlich fährt wie der Reso...
und vom Filu hätte ich mir erhofft dass der zumindest nen bisschen leiser ist als der ZT Filter... weil der ist schon echt laut... beim beschleunigen hört man eigentlich nichts anderes mehr als den Luftfilter und beim Filu hab ich gehört soll es nicht ganz so extrem sein...
dann fahr ich wohl mit 19er Vergaser weiter...
werd mir dann auch den Filu holen und dann berichten wie laut der ist...