Danke fürs Antworten.
Also ich fahre Addinol Pole Position im ungefähren Verhältnis 1:40.
Dächte ich auch dass der zzp passen müsste, deswegen verstehe ich’s auch nicht ganz, werde es die Tage nochmal abblitzen.
Hatte den Zylinder nicht runtergenommen weil das Moped danach ja wieder lief, sollte hoffentlich tatsächlich nichts schlimmes gewesen sein.
Also ganz Vollgas bin ich nicht gefahren aber schon sehr kurz davor, glaube nicht dass das noch Teillast war.
War halt sehr komisch hatte noch nie nen Klemmer deswegen weiß ich’s nicht wirklich.
Hat halt kein/ ganz komisch und selbstständig Gas angenommen und ging dann aus.
Und Außerdem war, als ich davor mal Kupplung gezogen hatte, dieses typische nach „poltern“ nicht mehr da. Also das was normalerweise kommt wenn man vom Gas geht und „rollen lässt“ war einfach nicht mehr da als würde das Moped nicht mehr zünden (vom hören her).
Mit der 105er Hauptdüse war es schon eine ziemliche Qual das Moped im unteren Drehzahlbereich zum laufen zu bekommen, aber dann ab mehr Drehzahl lief alles normal und obenrum wieder zu mager ( Zylinder Sau Heiß und Kerzenbild).
Ich schicke morgen mal ein Bild vom Kerzenbild, würdest du den Zylinder jetzt einfach weiterfahren und gucken ob nochmal was kommt, egal wie heiß er wird und wie grau die Kerze ist? Und dann mal schauen ob was passiert ob es vielleicht auch einfach so ist?