Beiträge von Chris_83

    Hallo...ich bekomme mein vergaser nicht richtig abgestimmt... verbaut ist ein 50ccm zylinder mit geänderten Steuerzeiten und halt ein 16er BVF HD85 , luftfilterkasten hat eine zusätzliche bohrung und verbaut ist ein normaler Filu luftfilter...

    Aber nun zum Problem:

    Wenn ich im stand das Gas ruckartig voll aufreißes dauert es kurz bis sie Vollgas gib, muss sicher untenrum magerer werden...

    Wenn ich ein stück vollgas gebe und dann kupplung ziehe und das Gas wegnehme tourt sie nicht ab und hält Vollgas man muss dann immer mit der kupplung spielen dann tourt sie ab...

    Nehme ich das gas bei halbgas weg und gebe wieder gas braucht sie auch erst 1-2 sekunden bevor es wieder vorran geht...

    Aber sonst läuft sie eigentlich recht gut beschleunigt gut duch, läuft 75-80, hält sauber standgas, springt kalt wie warm gut an und kerze ist schön rehbraun...

    Bin etwas übervordert mit meinen Kenntnissen...

    Hallo...

    Ich entschuldige mich schonmal fals es die frage schon x mal gab... :rotwerd:

    Gibt es hier Leute die sich mit Elektrik bzw Schaltplänen auskennen?

    Ich habe vor eine Powerdynamo Zündung in verbindung mit einen SR50 Zündschloss zu verbauen.

    Da aber Elektrik meine Kernkompetenz ist :dash: wollte ich fragen ob ich es richtig verkabeln will bzw meine gedanken richtig sind... (an vorder stelle stehen immer die kabel vom Zündschloss)


    Braun-Weiß > Blau/Zündspule

    Schwarz > Rot/Regler

    Braun > Masse

    Weiß-Schwarz > Licht vo.& hi. ,Tachobeleuchtung

    Rot-Weiß > Bremslicht

    Grau-Rot > nicht belegt

    Rot-Grün > nicht belegt

    Richtig so???


    Blinker werden nicht verbaut!

    Mfg

    Aussehen wie ein 70er,ja

    50er und 70er unterscheiden sich

    Sorry hab mich da falsch ausgedrückt...

    Ja der 70er hat einen kleineren abstand zwischen rumpf und ersten Kühlrippe...

    Gibt es da jetzt zylinder ab 70ccm die der Optik eines 50er entspricht?