ohne jetz zu wissen was du da baust, ...aber das ist absoluter Plödsinn, der Zusammenhang zu Klemmern
https://www.langtuning.de/Shop…ageanleitung_zylinder.pdf
Unter Punkt 5 in Rot.
ohne jetz zu wissen was du da baust, ...aber das ist absoluter Plödsinn, der Zusammenhang zu Klemmern
https://www.langtuning.de/Shop…ageanleitung_zylinder.pdf
Unter Punkt 5 in Rot.
Mit meinem anderen Zylinder hat es gut geklappt. Motorlager kamen auch erst neu.
Hallo,
ich habe mir einen Zylinder von LT geholt und nach Anleitung verbaut. Es wird gesagt, dass die Stehbolzen und der Zylinder ein gewissen Spiel haben und man den Zylinder in Fahrtrichtung ganz nach rechts drehen soll und diesen so verbauen soll, da es sonst zu Klemmern o.Ä. kommen kann. Nun habe ich allerdings das Problem, dass die Ansaugmuffe sehr schräg steht und das Moped deshalb dort Nebenluft zieht, was man am Ansauggeräusch hört. Gibt es da eine verlängerte Ansaugmuffe oder wie kann ich das Problem beheben?
Danke
Ist hier sogar ein paar Themen drüber angepinnt:
[HowTo] Nachbau Seitendeckelschloss richtig befestigen
mfg
Einfach auf das HowTo klicken. Dort ist gleich im ersten Beitrag eine Zeichnung.
S51 mit weißem Effektlack, blauen Felgenringen und sonst relativ viel Schnick Schnack für 7000€.
In der Beschreibung stand, dass der Preis für Leute ist, die die Arbeit hinter der Maschine schätzen oder es einfach schön finden.
Weil ich gerne drucke? Was das für eine Frage?
Dürfte ich mal wissen, was du bereits für die Simson gedruckt hast?
Mir gefällt es auch mehr, wenn ich den Zylinder mit 16mm Vergaser weiter fahren kann. Der Zt51n wäre wahrscheinlich der leistungsstärkste, jedoch aber auch der auffälligste und kostenintensivste.
Brauche den Zylinder auch nicht Zeitnah, sondern habe einen Motor neu aufgebaut, weshalb ich höchstwahrscheinlich auf den Lt50 Sport mit Barikit Kolben warten werde.
Gibt es das denn nicht, dass die Polizei das verlangt bzw. entweder Zylinderkopf ab oder stillgelegt und ab zum Gutachter?
Danke für die Antwort. Jetzt habe ich durch das System einen Durchblick
N steht dann scheinbar für Nicasil und somit würde sich das Einfahren vereinfachen und reduzieren? Bei den N Zylinder bräuchte halt noch einen neuen Vergaser. Mit den zusätzlichen Nebenauslässen habe ich halt Bedenken, dass es zu auffällig wird. Klar, ein Gutachter wird einen bearbeiteten 50er erkennen, aber wenn bei der Kontrolle der Kopf abgeschraubt werden soll, würde der Zt51 wahrscheinlich nicht so schnell erkannt werden. Bei dem Zt51 und einem 60ccm Zylinder sieht das ganze schon anders aus.
Hast du selber Erfahrungen mit 50ccm Sportzylinder?