Sollte ich das so schnell wie möglich machen oder reicht das auch nächste Woche zu ändern?
wenn du den Motor länger fahren willst ASAP
Sollte ich das so schnell wie möglich machen oder reicht das auch nächste Woche zu ändern?
wenn du den Motor länger fahren willst ASAP
.... Tacho zeigt ruhig und korrekt an! Wäre meine Empfehlung!
kann auch passieren wenn das ein billig Tacho ist das die Mechanik zu schwer geht
gib mal etwas Sprühöl (harzfrei) vorsichtig in die Öffnung der Welle im Tacho
wurde der Motor schon mal geöffnet und regeneriert in den letzten 10 Jahren
wenn nicht können die Kurbelwellen Dichtringe verschlissen sein
zu wenig Sprit und dann läuft er zu mager
entweder Nadel ändern oder größere Hauptdüse
die Hänger gab es ja nur in der DDR
Bin auch am Überlegen ob es möglich ist meinen MKH/M1 temporär mit Blinker auszurüsten wenn ich ihn mit der S51 ziehen will
oder der Rennleitung ist es egal
Da glaubst an was falsches, 2,75x 16 ist die Serienreifengröße.
sorry hatte Reifen und Felgengröße verwechselt
da habe ich auch meine versichert weil die auch noch die Blechtafeln haben
2,75er ist zu breit für die Schwalbe
das Maximum waren glaube ich vorne bei 2,5
Schlosser kann das Problemlos schweißen
Aber mit Rahmenriss zum TÜV ist unmöglich da es ein schwerwiegender Mangel ist
den 50er 4 Kanal von RZT solltest du dir mal anschauen aber dann kannst du auch den 60er plus nehmen
...
Nun zu meinem Vorhaben: Ich möchte gerne, dass das Fernlicht dann angeht, wenn ich den Blinkerschalter nach oben schalte, das Tagfahrlicht wenn der Schalter in der Mitte ist und dass Abblendlicht wenn der Schalter unten ist.
Dazu hätte ich gerne dass eine Batterie geladen wird und gleichzeitig das System mit Strom versorgt, damit sie LED‘s nicht flackern. Über ein Zündschloss möchte ich alles gerne einschalten.....
Delta 21 Läuft sowieso über Batterie da ist nichts mit flackern.
den Blinkerschalter kannst du nicht für diese Schaltung nutzen.
Standlicht kannst du auf 15/51 direkt klemmen