den 50er 4 Kanal von RZT solltest du dir mal anschauen aber dann kannst du auch den 60er plus nehmen
Beiträge von derChemnitzer
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Nun zu meinem Vorhaben: Ich möchte gerne, dass das Fernlicht dann angeht, wenn ich den Blinkerschalter nach oben schalte, das Tagfahrlicht wenn der Schalter in der Mitte ist und dass Abblendlicht wenn der Schalter unten ist.
Dazu hätte ich gerne dass eine Batterie geladen wird und gleichzeitig das System mit Strom versorgt, damit sie LED‘s nicht flackern. Über ein Zündschloss möchte ich alles gerne einschalten.....
Delta 21 Läuft sowieso über Batterie da ist nichts mit flackern.
den Blinkerschalter kannst du nicht für diese Schaltung nutzen.
Standlicht kannst du auf 15/51 direkt klemmen
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Klar kann eine Zündkerze kaputt sein, diese ist aber Nagelneu, noch keine 2 Kilometer gefahren da geht man ja nicht von einer defekten Kerze aus.
Kann auch sein das die fallen gelassen wurde und das der Porzellankörper beschädigt ist
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Ich meine, sich eine neue Nummer mit Einschlaggenehmigung bei der Zulassungsstelle zu holen?
Trotzdem will der tüv bei einer Abnahme doch was haben wenn's z.B. ein S51 B1-4 Rahmen ist woher die Enduro Lasche kommt?
Muss ein Altrahmen am besten von vor 86 (Abgasnorm) sein mit einer gültigen Rahmennummer
Endurolasche mit Unterzugstreben sind bei der S70 Pflicht -
Welche Zündung fährst du?
Was heißt genaue Zahl der km ist nicht bekannt?
Muss der eingefahren werden oder muss vielleicht der Zylinder neu geschliffen werden?
Ich nehme nur noch Hochwertigen Sprit mit dem Addinol Pole Position und die S70 läuft traumhaft
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Da kannst Du einen billigen Reimport für Dein Projekt verwenden.
Wenn Du ein S70 draus machst, das fuhr 75 und hat 84kg.
so habe ich es bei mir auch gemacht und bin zufrieden
Exportrahmen gibt es unter 500€ und die Enduro Lasche schweißt dir jeder Schlosser ein -
Krümmer ist aktuell noch original-Länge, nur Aspuff weiter drauf geschoben...
das bringt nicht da der Reso Effekt verpufft
bei dem Krümmer kann man gute 6cm einfach abtrennen und nur die 2,5cm aufstecken -
Das Motul ist bekannt kein sauberes Kerzenbild zu liefern
einer 90HD ist definitiv zu fett für einen Stino Zylinder75HD ist ok aber einer 72er mit entsprechender Nadelposition wäre am saubersten zu fahren
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Aktuell LT60 RESO und Sachsenmoped Krümmer mit AD28mm und ID26mm...rest original.....
Hast du den Krümmer auch gekürzt und nicht die originallänge von 380mm verbaut?
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dann die Madenschraube an der Kupplung einstellen
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... da ist mein Junior nicht begeistert
das mit dem nicht begeistert ist verständlich aber der Motor muss laufen bevor sich ein Lager auflöst und den ganzen Motor zerstört
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https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/simson-sr50-51-roller-ddr-papiere/3066875434-305-3877
Die KTA Nummer einer S51 in den Papieren aber Typ SR50