ich verbaue die ZT Vergaser sehr gerne in meinen Mopeds
noch nie Probleme damit gehabt
Beiträge von derChemnitzer
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ziehe mal das Kabel an Klemme 2 vom Zündschloss ab und versuche es dann mal
Es gab auch schon neue Zündschlösser die Müll waren
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Ich weiß nicht was du mit der "Mangelwirtschaft" hast
DDR Produkte waren durch die TGL auf Langlebigkeit ausgelegt
Den Stino 50CCM Zylinder mit Graugussbuchse konnte man mehrfach schleifen lassen mit neuen KolbenNPC Zylinder sind nach dem 3. Übermaßkolben was für die Tonne
Ich habe noch einiges an DDR Geräten die heute besser sind als moderne "West und China" Produkte
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hast du zu lange Schrauben verwendet?
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gesamter Rumpfmotor für 1 Stunde bei 120 Grad in den Ofen
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Nur so als Anmerkung, die wären kein Nachweis das das Moped in der DDR auf der Straße war.
aber für sein Eigentum bei der Zulassungstelle
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Ich hoffe hier im Forum auf Unterstützung bei meinen Fragen
dafür ist das Forum da und bei YT gibt es zig tausend Videos gefühlt zum Simson Aufbau
schön detailliert hatte es auch Simson Limmi gemacht -
ja ist fast die gedenk Sekunde
da kann man etwas am Kolbenschieber Feilen
hatte Langtuning mal ein Video dazu gemacht -
so ein MZA 60er Serie + geht auch ganz gut
habe die Vorgänger NPC Version und bin sehr zufrieden -
1.85er sollten noch ohne Änderungen gehen
2.15 müssen teilweiße außermittig eingespeicht werden
Hauptsache die Felgen haben einen Nachweis den du der Dekra oder TÜV zur Abnahme vorlegen kannst -
von Werk aus waren die BVF Vergaser auch nie optimal eingestellt zu DDR Zeiten
das haben die auch erst bei der Montage in Suhl, Frankenberg und Zwickau gemacht wo die Vergaser verbaut wurden -
Bremsbacken Sport für Simson Artikelnr.: 115083
lieber was drauflegen für EBC Belägedavon hängt dein Leben ab