die Renner-Automotive Räder von AKF fahre ich auch ohne Probleme
Beiträge von derChemnitzer
-
-
manchmal klemmt oder hängt auch nur die Feder vom Mitnehmer
Kupplungsdeckel öffnen und schauen
-
Habe jetzt für meine Schwalbe auch ein Kennzeichen geholt
damit haben alle ihr Nummernschild -
Leerlaufdüse mal kleiner genommen, vielleicht eine 28er?
-
Brücke am 3fach Verbinder auch angeschlossen?
-
Markierung am Polrad wo die Lücke ist und am Geber machen auf der Grundplatte
bei 1,8mm VOT müssen die Markierungen übereinstimmen
-
ich nehme für M500 die MEGU und bin zufrieden
-
Hallo
ich weiß das du M5x Motoren nicht so gerne machst
Einer aus unserer Gruppe hat einen M54 der nie so richtig lief (Gehäuse anscheinend verbastelt)
er würde gerne das Vorhandene Getriebe mit GS Stütze in ein neues Venandi Gehäuse habenKannst du das machen? und was kostet es ungefähr?
-
Der Motor läuft bei mir zu vollster Zufriedenheit
Hat die selbe Kraft wie der LT60 aber der braucht nicht die hohe Drehzahl dafür
-
ist ein 4 Gang verbaut mit dem optimierten 2. Gang von LT
5,6 PS waren die angegeben vom Werk aber einige berichten von gut 7PS mit dem 70er NPC
-
70er NPC mit 53er LB
Mit mehr Leistung als original
-
Ich hab zum S70 NPC keine Erfahrungswerte aber rein von den Daten her wäre das wahrscheinlich der Ideale Zylinder für Felix.
7Ps bei Seriennaher Drehzahl, Beschichtung, Kompromiss zwischen 50 und 85ccm usw.
habe den in der S70 bei mir drinne und läuft