Markierung am Polrad wo die Lücke ist und am Geber machen auf der Grundplatte
bei 1,8mm VOT müssen die Markierungen übereinstimmen
Markierung am Polrad wo die Lücke ist und am Geber machen auf der Grundplatte
bei 1,8mm VOT müssen die Markierungen übereinstimmen
ich nehme für M500 die MEGU und bin zufrieden
Hallo
ich weiß das du M5x Motoren nicht so gerne machst
Einer aus unserer Gruppe hat einen M54 der nie so richtig lief (Gehäuse anscheinend verbastelt)
er würde gerne das Vorhandene Getriebe mit GS Stütze in ein neues Venandi Gehäuse haben
Kannst du das machen? und was kostet es ungefähr?
Der Motor läuft bei mir zu vollster Zufriedenheit
Hat die selbe Kraft wie der LT60 aber der braucht nicht die hohe Drehzahl dafür
ist ein 4 Gang verbaut mit dem optimierten 2. Gang von LT
5,6 PS waren die angegeben vom Werk aber einige berichten von gut 7PS mit dem 70er NPC
70er NPC mit 53er LB
Mit mehr Leistung als original
Ich hab zum S70 NPC keine Erfahrungswerte aber rein von den Daten her wäre das wahrscheinlich der Ideale Zylinder für Felix.
7Ps bei Seriennaher Drehzahl, Beschichtung, Kompromiss zwischen 50 und 85ccm usw.
habe den in der S70 bei mir drinne und läuft
Das ist nicht korrekt, werfe mal ein blick in die KBA Zweitschrift unter Punkt 22 da steht 260kg
bei meiner S50 aka S70 stehen 230kg drinne und basta
Habe auch einen S50 Ungarn Rahmen extra für das S70 Projekt gekauft.
Es werden aber nur die 230kg Gesamtgewicht eingetragen.
Prüfer kannte auch glücklicherweise den KFZ Meister der die Lasche für die Unterzugstrebe eingeschweißt hat sonst benötigt man einen Nachweis.
Es war viel Arbeit und Geld was da reingeflossen ist bei mir aber ich würde es immer wieder machen.
und ich muss arbeiten