Ich würde hier mal beim Verkäufer anfragen...
Beiträge von kolbenente
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Kann es sein, dass die Dichtung zum Getriebe defekt ist und das Öl langsam über den Krümmer rausgedrückt wird? Ich bin der Meinung, Mal irgendwo sowas gelesen zu haben. Bin auch erst wieder am reinkommen, Sohnemann hat sich eine Enduro geleistet.
Nun ja, der Krümmer sitzt ja am Zylinder und dann sollte eher, falls überhaupt, das Getriebeöl vom Zylinderfuß auf den Krümmer tropfen.
Welches Öl wird genutzt und welches Mischungsverhältnis?
Was für ein Setup wird grundsätzlich gefahren?
Vergaser= Welche Hauptdüse?
Die Zündkerze finde ich auch a) zu kalt und b) zu weiß - eine 10er-ZK benötigt bei diesem Wetter niemand.
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Mensch, wenn man NULL Ahnung hat, dann bastelt man doch nicht am Vergaser und sonstigen Bauteilen herum. Alleine bei dieser Fehlerbeschreibung rollen sich meine Fußnägel hoch...
Hier ist doch Hopfen und Malz verloren.
Mein Tipp:
Erstmal komplett einlesen und persönlich einen Spezi kontaktieren, der Dir helfen kann - über das Forum hier effektive Hilfe zu erwarten, das kann man fast knicken, wenn man selbst kaum Ahnung hat.
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Das S51-Motorgehäuse ist unbearbeitet auf Ø46,2 mm aufgespindelt - den Rest kannst Du Dir nun auch denken.
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Text im Prüfbericht= ...die als Herkunftsnachweis eine MZA-Ellipse im Rahmenfuß innen eingeprägt haben...
Frage: Hat jemand ein Foto davon?
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Knackpunkt ist doch die FIN - die regelt quasi die bauartbedingte zulässige Höchstgeschwindigkeit zusammen mit den Regularien im jeweiligen Land, das kommt nicht vom Rahmen.
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Gibt es noch nicht in Edelstahl - nur poliert. Zumindest kenne ich nichts davon. Der alte Nabendeckel gibt es wohl in Edelstahl.
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Cool, drei Kisten Krombacher sind auch dabei!
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noch dreister gehts ja kaum
Schon schade, dass nicht jeder das Typenschild liest - das BÖSE lauert überall!