Sprit ist drin ?
Beiträge von ckich
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Vor ein paar Monden waren die orig. Schalter noch günstiger. Die waren mal bei 38€.
Wie auch der DDR Auspuff
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Hallo,
ich habe eventuell die Möglichkeit, eine N sehr günstig zu bekommen
Gibt es zum Moped auch eine gültige Betriebserlaubnis dazu ?
Zum Blinker hat Locke bereits alles gesagt.
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80€ nee danke.
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Mein Junior hat sich ua. deswegen die hier ausgesucht https://pztuning24.de/Kombisch…ngshebel-mit-Blinkeinheit.
@ Simsalex
Gibt es die Domino Armatur auch komplett ?
Ich finde den Kombischalter aber nur einzeln ohne den Teil mit Kupplungsriff.
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Die lackiert Set Schutzblech mit montieren Schmutzfänger von FEZ kann ich empfehlen, gibt es in silber, weiß,saftgrün, flammenrot und Schwarz.
Die schwarzen haben die FEZ Artikelnummer: 23003.
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Ja aber wenn ich den einlass aufbohr und Auslass bisschen höher zieh,? Sind ja immer noch 70 ccm
Ohne auch die Überströmer und den Auslass von den Steuerzeiten und Kanalquerschnitten zu bearbeiten, ist das Käse.
Und bei den Almot sind die kleinen Überströmer die Haupt- Bremse.
Ist denn eigentlich ein S70 Primär und ein 16er Ritzel verbaut ?
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Also jedenfalls läuft der der grad mal 70 wenns gut läuft ,aber kerzenbild ist perfekt
Wenn ich den einlass auf 20 mm aufbohr ,dann 21 vergaser dranhäng und am luffi was mach würd das was bringen?
Halt ein Almot Zylinder, da kannste nicht mehr erwartet.
Ein größeren Vergaser dran zu basteln, bringt nichts.
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Diese 21er - ich nenns mal Bescheinigung - habe ich auch mal machen lassen.
Diese ist erst gültig mit dem Siegel von der Zulassungsstelle.
Alleedings läuft so eine 21er Abnahme in der Regel darauf hinaus, ohne einen Nachweis das die Simson in der DDR auf der Straße war, das die Zulassungsstellen dann "nur" eine BE mit 50km/h V-max erteilen.
Wer da einfach mit 21er Gutachten mit 60km/h auf der Zulassungsstelle kommt, kann da wieder abtreten und nochmal eins mit 50km/h machen lassen.
Der erste Weg wegen zwecks erstmaligen erlangen eine BE in Deutschland, über eine 21er Einzelabnahme sollte nun mal der zur Zulassungsstelle sein um sich zu erkundigen, wie unter welchen Voraussetzungen man eine BE erlangen kann und nicht zur Prüfstelle.
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Die Markierungen auf der Grundplatte stimmen nicht.
Die Langlöcher reichen nicht. Entweder Dremel, oder Halbmond weglassen.
Da kommt man doch schon nicht hin wenn man die Markierung GP- Polrad mit Messuhr ausrichten will.

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Es hat keinen Einfluss auf den Kaufvertrag, ob es nun eine Zweitschrift vom KBA gibt oder eine Ablehnung gibt, der steht.
Einfach gesagt, er die Karre unabhängig davon gekauft ob die nun Papiere bekommt oder nicht.