Drückt Pos.2 (Madenschraube) nicht auf Pos. 28 & 29 die wiederum auf Pos. 14 ( siehe Explosionszeichnung Getriebe)?
Nö, da ist eindeutig zu erkennen das drei Druckstangen Nr. 28 & 29, auf die Nr.30, den Hebel gehen,
den Hebel wo der Kupplungsbowdenzug eingehangen ist.
Sorry, aber das sollte man schon wissen wenn man ein Motor selber überholt . ![]()
ich such da gleich nochmal Fotos zu raus, aber das Abtriebritzel der Kurbelwelle (das die Verzahnung der Kupplung antreibt) wurde neu ersetzt.
Verzahnung der Kupplung war auch top.
Da liegt der Fehler, kein wunder das der Primär jault , wenn dann erneuert man das Zahnradpaar also beide Zahnräder.
Das jaulen zeigt auch das so Top es nicht sein kann.
Denk jetzt nur nicht daran das mit den Kupplungskorb noch zu ersetzten, wenn beide, das neu von der Kurbelwelle hat jetzt schon eine weg.