Wenn er jetzt einfach nach 12V Plan verkabeln soll muss er auch die E-Bauteile kaufen, worauf er meiner Meinung nach verzichten kann, da er weder Blinker noch Batterie hat.
Dann schau mal in Beitrag 4, was ich da zur ELBA geschrieben habe.
Ob TE nun EWR braucht, hängt nun mal von der Grundplatte bzw. 42W Spule ab.
Zitat
das Bremslicht sind dabei im Grunde wie bei der S51/1B.
Ja, aber du hast in deiner Anleitung nichts erwähnt vom Bremslicht, wo das angeschlossen wird/werden soll,
nur das "Ein Kabel vom Plus Kontakt des Gleichrichters auf den 3er Kontakt am Zündschloss legen."
Ja und was soll es am 3er Kontakt
und zu was "Ein Kabel vom 3er Kontakt als Brücke zu Kontakt 30 legen" 
(Wenn da dann doch mal ein Akku angeschlossen wird oh oh, dann ist kein Laderegler (ELBA) dazwischen )
Deswegen meine ich Oh je
zu deiner "Anleitung".
Wenn es sowieso ne "N" wird/ist einfach das Zündschloß weg lassen und gut ist.
Wie kommst du darauf das es eine N sei ?
Zitat
Ein Kreis (große Spule) für'n Scheinwerfer und einen (kleine Spule) für die hintere Beleuchtung/Hupe.
Genau das Funktioniert so nicht bei 12V, so ist es ja bei einer 6V mit Schlusslichtdrossel.
Bei 12V, ist an der (große Spule 42W) der 35W Scheinwerfer und das 5W Rücklicht.
An der 21W ist das Bremslicht (sowie die Akkuladung usw.)