Also mit der Position und Befestigung des Typenschildes würde ich auf keinen Fall neue Papiere beantragen. Ich würde die Poppnieten vorstichtig ausbohren und mit alten Kerbnägeln wieder richtig rum befestigen. Dann könnte es mit Papieren vielleicht klappen. Das Typenschild an sich sieht original aus.
Nur das diese Blindnieten einen größeren Durchmesser haben als die Kerbnägel, kommt dazu das der Rest vom ausbohren dann in Steuerrohr liegt wenn keiner die unterer Gabelbrille ausbaut.
Kurz gesagt ich würde genau das nicht machen und wenn ich da Antrag beim KBA stellen müsste, hätte ich und sehen ich nicht warm man da Bauchschmerzen haben müsste. Originales Typenschild muss dran sein, damit ist dahingehend die KBA Voraussetzung fürs erstellen einer Zweitschrift, erfüllt.
das "Ding" hat schon KBA Papiere - ich gehe davon aus, das das Typschild erst danach falschrum dran gemacht wurde und hatte den Verdacht das die Fin selbst eingeschlagen sein könnte - kenne mich nicht aus wie das "Schlagbild" von dem hier immer die Rede ist auszusehen hat
Schau dir mal die Abstände an, auch in welche Richtung jede einzeln Zahl fällt, speziell die 4 oder fällt mir das nur auf ?
Von wann sind denn die KBA-Papiere ?