19er Vergaser und ZT Reso als Auspuff soweit ich weiß. Soll nicht heißen dass das Setup ideal ist.
Beiträge von E-wie-Enduro
-
-
Ich sag es trotzdem, an einen Stino Zylinder, gehört eine Stino KW.
Die Sportwelle ist auch nicht stabiler oder langlebiger, als eine Stino Welle.Es gab im Oldenburger Forum auch mal einen Bericht, von dieser Welle, bei dem der Motor erst wieder vernünftig lief, nachdem eine Standard Welle eingebaut wurde.
Die Plastik Stopfen haben im übrigen den Ruf, sich zu lösen und den Motor zu zerlegen.
Wie viel Einfluss die Stopfen im Endeffekt haben kann ich dir nicht sagen, aber wenn du schon eine Sportwelle nimmst, dann nimm eine von ZT oder RZT, die Kosten auch nicht viel mehr, als der MZA Klumpen.
Ich kann die Sportkurbelwelle jetzt auch nicht richtig empfehlen. Hat zwar immer gehalten die Plaste aber das kippeln des Pleuels nach 5000km war schon recht grenzwertig.
-
Sieht aus wie neu!
-
Heute die frisch schwarz gepulverten Teile für den Motor entgegengenommen! Mal sehn wie das Gesamtbild wird
-
Stell doch am Besten auch bei ebay-kleinanzeigen eine Suche nach einem Schrauber in der Umgebung rein.
Da findet sich auch manchmal jemand. -
Mit bissl Fit und etwas Kraft hatte ich bei mir weder mit den Quer- noch den Längsgeriffelten Gummis Probleme.
Und das immer bei Ori Fußrastenträgern. -
Ich hatte damals ähnliche Probleme. Stellte sich dann heraus dass sich der Gummi im Benzinhahn langsam auflöste.
-
Wer natürlich auf Nummer sicher gehen will sollte halt zu LT greifen
-
Oder nach dem Diesel fahrverbot kommt noch das 2Takt fahrverbot. Dann fallen die preise wieder.
Falls es sowas in Zukunft geben sollte hoffe ich dass ich es nicht mehr miterlebe
Kann ich mir aber nicht vorstellen. -
Pulverbeschichten geht allerdings nur bei beulenfreien teilen....
Gut das ist dann natürlich etwas schwieriger