Also keine "Überarbeitung" oder Ähnliches mit dem Ziel die Gabel auf Irgendetwas anzupassen, sondern in Richtung Resteverwertung?
Beiträge von IPv6
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Ist es ein Nachbauzündschloss?
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Ja, nachvollziehbar, theoretisch liegt bei soetwas das Problem entweder an der Zündung, am Vergaser, an Undichtigkeiten am Motor oder an kaputtem Zylinder/Kolben. Aber auch dort liegt der Fehler halt mal sehr versteckt.
Ich find aber deine Einstellung super, ich versuche auch so viel wie möglich selber zu machen!
Auf jeden Fall berichten wenn du den Fehler hast! -
Klingt für mich auch nach gröberem Verkabelungsfehler.
Der DC-Kreis hat ja nichts direkt mit dem Licht zu tun.
Und die Sicherung gegen eine größere tauschen ist keinee gute Idee, es hat ja schon einen Grund, dass ein 5A Typ verbaut sein soll und wenn dieser auslöst stimmt was nicht. -
Ich meine auf den Bildern auch die kleinen Armaturen erahnen zu können.
Die Kombischalter sinds definitiv nicht. -
Am besten die gesamte Verkabelung um die Blinker prüfen.
Hier gibts die entsprechenden Schalpläne:
http://www.moser-bs.de/Simson/simson.htmlKann man nur hoffen, dass die Kabelfarben halbwegs original sind
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Gibt es niemand in der Umgebung der sich das Ding mal anschauen kann wenn du nicht mehr weiter kommst?
Manchmal sieht man auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht, der Teufel ist ein Eichhörnchen...
Vape ist zwar ein nettes (aber teures) Extra, aber längst keine Universallösung für alle Elektrikprobleme. -
Welchen Stromkreis sichert die Sicherung denn ab?
Im Wechselstromkreis ist eigentlich keine Sicherung verbaut, selbst wenn doch sollten 5A auch knapp bei H4 Licht ausreichen.
Im Gleichstromkreis sollten eigentlich keine 5A fließen... -
Japp, gabs, ist die bereits erwähnte S51 E/4.
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Mist, hätte ich das beim Aufbau meines Mopeds mal gewusst, wäre das Typenschild und die Papiere auch passend zu den verbauten Komponenten gewesen.
Naja, zur Not nochmal 20€ investieren...