Beiträge von manndorfer*s51

    Sorry, das mit dem Licht kann ich dir nicht beantworten.


    Aber dafür das mit dem Zündschloß.


    Genauer gesagt gibt es 4 Stellung


    1. Aus
    2. Zündung an (ohne Licht und Beleuchtung, meines wissens gehen die Blinker aber auch
    3. Zündung an (mit Licht und Beleuchtung)
    4. Zündung aus (Mit Standlicht)


    Hoffe es gibt noch einen der dir den Rest deiner Fragen beantworten kann, wenn nicht schau ma in die FAQ


    Basti

    Hat jemand ein Bild davon, wie es aussieht, wenn der Luftfilter mit dem Schlauch nach oben bzw vorne verlegt wird?


    Weil ich evtl doch einen Schlauch bekomme und dann nach vorne legen könnte, nur weiß ich nicht wohin :(


    Gruß Basti

    Hey Leute, wie ihr bestimmt erfahren habt im Forum, habe ich vor mein Duo vom Sperber Motor wieder zurückzubauen auf Duo Motor.


    Jetzt fehlt mir leider der Schlauch, der wegwärts geht vom Resonanzkasten. Ich habe aber einen T-Luftfilter rumliegen und von der Größe her, funzt das auch. Nur meine Frage: Was passiert, wenn ich den schwarzen Kasten und den Schlauch weglasse?


    Gibt das weniger Leistung? Wenns nur der Lautstärke wegen is, dann is es kein Problem, da das Duo ja sowieso laut ist, so oder so...


    Funktioniert es überhaupt oder geht das Gerät dann nimmer?


    Wäre erfreut über euer Wissen, oder eure Erfahrungsberichte


    Basti

    Also des Mädel ist richtig süß ;)


    Aber sau cool, das Video. Hat sicher ne heiden Arbeit gemacht. Aber von videos hab ich (Gottseidank -> aus Kostengründen) nicht viel Ahnung


    Also wir sind gerne Bereit ein nächstes Video von dir zu beurteilen ;)


    FAZIT: GELUNGENE SACHE

    wie? was für einer? Einer der die 50er bis zum Ende aufmacht?


    Warum denn nicht? die Zeit ist eh vorbei. Deswegen was war, das war...


    Mein Dad hat auch die offene Dax und Flory gefahren.

    Das ist genauso Paradox, dass ich bei meiner A1 Fahrschule eine offene CBR (ne Luftpumpe) aber offen fahren durfte.


    Wenn das in der FS so ist, warum denn nicht auf der Straße, also ich finds weng komisch aber naja, was will man gegen das Gesetz machen ?!?



    Grüßle Basti

    Also ich habe einen Sperber im Duo verbaut. Nur ich möchte zwecks der Originalität den Duo Motor reinbauen.


    Wenn du willst, baue ich dir den kompletten Motor und die Anbauteile aus und würde ihn gegen den Duo Motor +40€ tauschen. Denn die Duo Motoren bringen ungefähr 100€ und der Sperber Motor 150€. Doch weil dies dann in einem Aufwasch wäre würde das hinhauen.


    Ich kann nur sagen, dass das Duo richtig anschiebt mit dem Motor. Es geht lockere 65 und dann hab ich auch aufgehört Gas zu geben, da ich noch nicht lange mit dem Gerät fahre, bzw nur einmal probiert habe ob der Motor läuft. Und er läuft nicht nur, er rennt ;)


    Also du kannst es dir ruhig einmal überlegen. Über den Preis können wir auch reden.


    Basti

    cool, ne schwalben lampenmaske hab ich noch daheim rumfliegen.


    Hat evtl noch jemand die Maße von dem Blech, kann sie mir jemand mal zusenden, dass ich mir sowas selbst baue? Weil anscheinend gibt es die ja noch seltener als die Duos.


    Naja ich werde morgen noch einmal im Museum anrufen, denn heute sagte man mir nur, dass es Gelb und Beige gab, was genau muss ich morgen erfragen.


    Also morgen werde ich mal nen kpl Thread posten, indem die Farben drin sind, wenn ich da genaueres rausgefunden habe.


    Basti

    Also Farbcode ist RAL 1006 und ist ein Orange.


    Also ist es somit geritzt ;)


    Jetzt muss ich nur noch die Teile fertig spachteln und ne Lampenmaske auftreiben...


    Dann wird es doch mit dem Duo.


    Sorry, dass ich meinen Thread hier immer mehr zu spamme, doch warum sollte ich die andern mit meinen selbsterklärenden Fragen nerven!?!


    Aber bei weiteren Fragen, nutze ich das Forum natürlich weiter, is einfach klasse, danke, Weiter so ;)