Beiträge von Yabba

    Hatte den linken Seitendeckel ab um mal nach dem Rechten zu schauen (mach ich bei fast jedem Ölwechsel) und kippe dabei das Moped weit nach links und mal vor und zurück, so daß nur ein paar Tröpfchen im Motor übrig bleiben.
    Dann werden wohl die paar Tröpfchen gereicht haben das es aus der Hohlwelle raus kommt.


    Hab ihn extra lange "leerlaufen" lassen und dann mit einem Messbecher genau 400ml rein gemacht.
    Werde dann wohl Morgen die Kontrollschraube nochmal aufdrehen bis nichts mehr kommt.


    Berichte dann nochmal

    Nabend zusammen,
    besteht die Möglichkeit das aus der Hohlwelle wo das äußere Ritzel drauf sitzt Getriebeöl raus läuft?


    Hatte das Problem das der Motor am tropfen war, Spuren gingen unter den rechten Seitendeckel, hatte dann die Vermutung das es die viereckige Kappe ist die hinter dem Ritzel sitzt, also neue Dichtung rein und zusätzlich ein bisschen Hylomar, damit ich es wirklich ausschließen kann das es davon ist.
    Jetzt ist sie wieder am tropfen aus dem rechten Seitendeckel.
    Getriebeöl sind exakt 400ml drin, eben erst Ölwechsel gemacht.

    Wie macht sich bei dir das defekte Schwungrad bemerkbar?
    Was kostet für den Passat der kompletteSatz mit Kupplung grob?
    Warte schon als bei meiner Freundin ihren A4 bis dort die Kupplung kommt (2,5l TDI Quattro).


    Plane für'n Hänger ist nie verkehrt

    Bei dem Preis dürfte aber für den Anlasser alles dabei sein was dazu gehört.


    In der Bucht ist auch noch ein MS50 Motor drin für 1200euronen


    Aber lieber solch Preise, bevor irgendein Zwerg sich so ein Teil einbaut und kaputtwartet

    Das wird dann irgendwann zu lang....
    Fahre in meinem SR 25:31 mit S70 Primär und 115ccm, das geht noch.... aber bei 60ccm.
    Wenn dir das noch zu kurz sein sollte (was ich nicht glaube), mach einen S70 Primär rein.
    Ist ein bisschen doof zu sagenaber, es sind nur 60ccm