Ja.. wie gesagt bin ich mir unsicher.. also die Auspuffanlage ist gut & neu (28mm) -> die bleibt..
nen größeren Vergaser könnt ich aber dran machen
-> 4 Kanal und 19er ?
Trotzdem meine Fragen: Verbrauch und Übersetzung?!
Ja.. wie gesagt bin ich mir unsicher.. also die Auspuffanlage ist gut & neu (28mm) -> die bleibt..
nen größeren Vergaser könnt ich aber dran machen
-> 4 Kanal und 19er ?
Trotzdem meine Fragen: Verbrauch und Übersetzung?!
Hallo..
Ich habe bis jetzt ... ... einen 50 cm³ 2 Kanal Stino Motor.
Möchte den Zylinder aber ersetzten durch einen 3/4/5 Kanäler.. Kubik bleiben gleich! Auch Ansaugöffnung und Auslass bleiben gleich.. (Vielleicht den größeren BVF 19er Vergaßer-> dann halt nen größeren Einlass)
Ich möchte aber die Übersetzung so ändern, dass ich die gleiche Höchstgeschwindigkeit hab, aber mehr Drehmoment und Anzug :DD
Was wäre denn da geeignet? Ritzel ändern oder Primärantrieb o.O?
Ach.. und hat jemand Erfahrung mit dem (viel) höheren Verbrauch??
Was wäre denn zu empfehlen? 3/4 oder 5 Kanäle..?
Hoffe, ihr könnt mir helfen
Ich bin nicht volljährig und wir hatten das noch da
Vielen Dank, klasse Antwort, Thema geschlossen.
Hallo
Ich mache gerade einen Neuaufbau meiner S83 (die als Moped läuft -> 50ccm Motor usw.).
Das Modell ist mit Scheibenbremsen und hat auch anders aufgebaute Lenkerarmaturen.
Diese wurden aber mal ersetzt und nun bin ich auf der Suche nach den Originalteilen/Nachbauten, die aber seeeeehr selten und teuer sind.. (Ca. 100€ bloß die "Domino Schalterkombination")
Meine Frage:
Ist es rechtens, die Armaturen von dem Modell ohne Scheibenbremse (wesentlich günstiger (18€)) zu verwenden und einen improvisierten Choke Schalter von einem Motorrad, der einfach wie eine Klingel beim Fahrrad angeschraubt wird anzubringen?
Danke für eure Antworten:)