Das Formstück für die Kotflügelbefestigung, so nennt sich das Teil was innen angeschraubt wird ist anders.
Beiträge von Simson58
-
-
-
Du meinst die Federn für die Bremsklotzbefestigung? Hilft Dir die Abbildung im Ersatzteilkatalog S53 Tafel9 weiter
Gruß Andreas -
Schleifen lassen kannst Du doch gleich um die Ecke bei Dir, bei Fischer in MD. Und Kolben sollte er auch haben. Aber welche kann ich Dir nicht sagen.
-
Hat den Bünz in Rostock keine Kolbenringe?? Oder macht der nichts mehr
-
Ist nicht selten das in so einem Fall der Schwingenträger ein Ding weg hat. Sieh mal im Bereich des Steuerkopfes nach ob Lackrisse zu sehen sind. Wenn ja könnte es der Rahmen sein.
-
Ich finde den Preis für das Fahrzeug in dem Zustand in Ordnung. Wie schon geschrieben, schön polieren und gut ist. Nimm mal eine Grotte für 200€ und dann mußt Du noch neu lacken und ...... Da kommen andere Summen zustande
-
Von der SM wurden ca. 60 Stk. und von der GS ca. 35 Stk in Deutschland verkauft. Suhl wollte dieses Fahrzeug selbst bauen, aber die Planung war zu Ende und in Suhl war auch Ende.
Gruß Andreas -
Was ist das für ein Vergaser? was steht da dran?
-
Wenn Du mit kompatibel meinst, den MZ Motor in die Schikra einbauen kann ich Dir nicht sagen ob es klappt. Schikra Motore gibt es noch neue, mit Vergaser Lima Zündmudul usw. Aber der 125er MZ Motor war ein Eigengewächs aus Zschopau. Hatte glaube ich 15PS der Motor und würde über einen Geber am Hinterrad auf 80km/h gedrosselt.
-
Den Elastikring gibt es doch auch neu mit erhöhter Elastizität, soll für höhere Belastung geignet sein. Gibt es im normalen Laden, wenn er das auf Lager hat
-
Ich glaube nicht das Du mehr Freude haben wirst wenn immer nur eine Speiche erneuert wird.