Beiträge von DARTH RIDER

    hey der threat is ja mal echt der hammer...BITTE MACHT WEITER... ich zähl jetzt nur mal die lustigstens sachen auf, wo du dir selber wiedersprichst^^


    "von hinterrücks kann hier im forum ja nicht die rede sein und gelacht hab ich nur aus zwei gründen, erstens wegen des missglücktem versuch und den zweiten möchte ich nicht nennen... "


    aber am geilsten is post 234... demzufogle gibts quasi das lager der berhinderten feigen dummschwätzer und das lager der machohaften hirnlosen idioten die die gruppe durch gefährliche stunteinlagen wie burnouts ins negative licht rücken, was aber nüchtern betrachtet eh scheiß egal is, da die gruppe sowieso nur aus idioten besteht ... oder erschließt sich mir hier ein äußerst interessanter zusammenhang nicht?


    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:



    cheers
    der rider
    :lol::lol::lol:

    falls jemand n bild von sonem hampelmann mit gelber osthalbschale auf ner ratte geknipst hat oder gar ein bild davon hat wo die 3 leute mit der ratte vor der bühne vorfahren, der möge sich bei mir mal bitte melden weil ich die bilder gern hätte ;)


    cheers
    der rider

    nich schlecht und der nach oben gedrehte lenker macht auchwas her... da kann man wenigstens bequem recht weit vorn sitzen...
    ich würde nur am kettenschutz noch was basteln, der wirkt irgendwie zu klobig


    cheers
    der rider :b_wink:

    yop genau das hab ich gemeint. da bin ich auch immer hängen geblieben... naja nu sin die rasten ab weil eh kein 2. mehr auf die bank passt


    cheers
    der rider :b_wink:


    ps.: wenn du das vordere schutzblech zum lakieren ausbaust, denk dran den bremszug wieder einzuhängen... is mir passiert und das hätte fast wehgetan

    jawoll MATTSCHWARZ genau meine farbe, aber lass dir eins gesagt sein, du bekommst den dreck nich mehr raus :D
    und wegen den starren fußrasten würd ich auch lieber noch mal überdenken, ich weiß nich was du für schuhgröße hast aber ich bin bei mir immer an den rasten hängengeblieben wenn die runtergeklappt waren


    cheers
    der rider :b_wink:

    entweder du hast nen passenden schlüssel für die langlöcher oder du nimmst nen schraubenzieher spannst den ganzen spaß ein und klopfst von hinten ganz vorsichtig mit dem hammer... siehst dann schon ab wann sich was ruckt... danach einfach schraubenzieher in die mulde und gar aufschrauben
    sei aber beim auseinanderziehen vorsichtig und leg was unter... da bleibt meistens die innnere hülse auf dem ventilsystem hängen und fällt genau dann runter wenn du nich damit rechnest und gießt dir den kompletten ölschmodder in die werkstatt
    beim zusammenbau umgekehrte reihenfolge... anziehen bis es handfest is und dann ncoh 1-2 leichte schläge
    FERTIG
    ps, wenn se dir zu schnell ausfedern und du die zugstufe noch etwas nachstellen willst... unten is ne kleine mutter an der kolbenstange... die kannste noch n bissl nachstellen... aber nich übertreiben ne halbe oder maximal eine umdrehung reicht meistens schon


    cheers
    der rider :b_wink:

    wie jetzt, du willst quasi rost und lack nebeneinander haben? da kauf dir billigen backofen reiniger ( das sprühzeug) und sprüh überall wo du blech sehn willst etwas davon hin und kleb alufolie oder frischhaltefolie drüber... nach einem tag einwirkzeit kannst du schön den lack dort abziehn abspachteln oder wegkärchern... danach noch die kanten schön schleifen dassn übergang entsteht oder einfach die lackfransen hängen lassen... und schon hast du eine super rattenoptik^^


    cheers
    der rider :b_wink:

    am schnellsten gehts mit essig. milch ist eher was für lakierte oberflächen die recht schnell moos ansetzen sollen^^
    zum thema versiegeln, ich würde das auch einfach so lassen und da nix drauf machen, weil durchrostungen gibts eigentlich nur an stellen wo sich das wasser sammelt. zur not kannst du das ganze moped ja noch schön ökologisch dünn mit öl einsprühen ( nimm aber kein altöl, da werden schwarze flecken von^^)


    cheers
    der rider :b_wink:

    bringt auf jeden fall was die erst mal weich zu drehn... aber du musst die nich erst einbauen... schraubenzieher durchs untere auge reicht eigentlich auch schon
    und wenn du die federn ab machst halt am besten den kopf nicht genau über den dämpfer, nich dass dir evtl was ins gesicht springt


    cheers
    der rider :b_wink: