29. - 31.7.2011 NW - 30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld 2011

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• von hinterrücks kann hier im forum ja nicht die rede sein und gelacht hab ich nur aus zwei gründen, erstens wegen des missglücktem versuch und den zweiten möchte ich nicht nennen... in verbindung mit benehmen ist spaß auch ok, aber du hast es scheinbar wie andere auch nicht verstanden und wirst es auch wohl nie verstehen.

• über was regst du dich denn überhaupt so auf? versteht ich garnicht.
    auf dem treffen hattest du super laune und spaß und jez wird nur gemeckert.
    das wir zu zweit die tanke unsicher gemacht haben ist unser ding, dabei haben wir dich sicher nicht im rumstehen und warten gestört.
    das auf dem platz war vllt blöd, aber jetzt auch nich tragisch, immerhin sind keine krater entstanden sondern nur eine zerknitterte wiese.
    müll war auch keiner mehr da, bis auf das fass und das mit dem bezahlen muss jeder mit sich selbst abklären.
    und was genau ist jetzt DEIN problem? Du warst doch eh kaum anwesend, geschweige denn persönlich in irgendeiner weise betroffen.

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• hey der threat is ja mal echt der hammer...BITTE MACHT WEITER... ich zähl jetzt nur mal die lustigstens sachen auf, wo du dir selber wiedersprichst^^

"von hinterrücks kann hier im forum ja nicht die rede sein und gelacht hab ich nur aus zwei gründen, erstens wegen des missglücktem versuch und den zweiten möchte ich nicht nennen... "

aber am geilsten is post 234... demzufogle gibts quasi das lager der berhinderten feigen dummschwätzer und das lager der machohaften hirnlosen idioten die die gruppe durch gefährliche stunteinlagen wie burnouts ins negative licht rücken, was aber nüchtern betrachtet eh scheiß egal is, da die gruppe sowieso nur aus idioten besteht ... oder erschließt sich mir hier ein äußerst interessanter zusammenhang nicht?

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

cheers
    der rider
    :lol::lol::lol:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• sehr geil dunkler lord... wenn das deine auffassung ist dann sorry, gib mir zeit und ich erklär dir das nochmal auf eine vielleicht leichter zu verstehend weise...?

und das ich nicht oft anwesend war, lag schon allein daran was ich freitag abend gesehen und gehört habe. die geschichte an der tanke hätte auch wie schon erwähnt ganz schnell nach hinten los gehen können. an nicht öffentlichen plätzen wäre es ja auch völlig latte was gemacht wird und wie laut man ist und und und...

• aber auch dann wär das nicht dein problem gewesen.

PS: Und es ist nichts passiert. also warum drüber aufregen??

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• hier im forum ist das meckern anscheinend auch immer leichter wa? dahinten hast du kein ton darüber gesagt, dass es dich stört oder so ... aber naja .. wie ich schon sagte... bischen spaß gehört dzau... der rasen steht nachm nächsten regenschauer auch wieder. siehst in paar tagen nichts mehr von. müll haben wir auch reichlich weg gebracht... wenn da noch eine dose oder sowat rumlag, mein gott, da muss son campingplatzbesitzer mal mit klar kommen..

und an der tanke ... ich bezweifele dass sich da jemand großartig von gestört gefühlt hat... man kann es auch übertreiben...

• naja das thema privatgrund und tankstelle will ich hier jetzt mal nicht erörtern aber bitte fahre fort und erheitere den lord mit weiteren tollen erklärungen der kategorie lach und sachgeschichten...

cheers

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• naja... wenn man da abends in der runde redet erreicht man denke ich am grill genauso alle... waren ja keine 500 leute ...

aber naja ... ich habe fertig mit dem thema ... hab meine meinung ja preis gegeben ;)

• Ist echt lustig das hier zu lesen, wie ihr euch alle an die Gurgel geht...
    Wenn euch dat allet so ankotzt untereinander, trefft euch, schlagt euch die Köppe ein und gut ist!

Jetzt mal im ernst, bin neu in der Simme Szene und kenn mich da noch nicht so gut aus.
    Aber ich weiß was man alles organisatorisch leisen muss um so ein Treffen auf die Beine zu stellen. Mein Kollege hat jetzt zum 3 mal das Alte Blech und Gequassel in Herzebrock hochgezogen, da hab ich jedes Jahr mitgeholfen. Ist ne Wochenlang geplante Aktion und auf was man alles achten muss...

Wenn interesse besteht kann ich ihn mal anhauen, vielleicht kann am da wat machen. Ist ein Waschcenter ausserhalb im Industriegebiet. Man kann da Zelten und da Privatgelände auch alles machen, ohne das die Rennleitung wat zu sagen hätte.

Das wäre dann beim Luca Waschcenter an der DIeselstraße 128, in 33442 Herzebrock.
    Vielleicht waren ja ein paar Leute von hier da, waren auf jeden Fall ein paar Simson´s da!

Da fast mein ganzer Bekanntenkreis hier Moped,Motorrad und Oldtimer verrückt ist, sollte es eigentlich kein Problem sein auch mal ein Simme Treffen hochzuziehen.
    Also wenn interesse besteht, hau ich ihn mal an...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!