abeeeeeeeeeeer, wenn es doch deiner meinung nach der Falsche ist, warum lief es dann ne zeit lang?
wenn das nicht klappt kauf ich mir den /5er und dann ist hoffentlich ruhe im bau.
Beiträge von joshunk
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was ist jetzt wieder?

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für den der drin war. also den /11er.
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ah, für den thread scheints ja egal zu sein ob sie läuft oder nicht


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das klingt doch schonmal gut, wenn das wirklich das problem ist.
Hab mir grad so ein düsenreperaturset von akf bestellt... mal gucken obs was bringt. -
ok, dann nochmal:
Hab den schwimmerstand eingestellt, den auspuff ausgebrannt, komplett ohne luftfilter versucht, vergaser neu eingestellt und die zündung neu eingestellt.
ich würd nicht fragen, wenn ich nicht schon alles geamcht hätte.Das einzige was mir komisch vorkam, als ich den schwimmer eingestellt hab (habs nicht mit der senfglasmethode gemacht), und ich den "geöffneten zustand" einstellen wollte, war der schwimmer weeeeeeeeeeeit über 32,5mm. Die nadel welche der schwimmer zudrücken soll, rutscht dann nämlich mit raus. Der schwimmer hängt dann knapp ca.37mm von der vergaserunterkante nach unten.. das ist nicht normal oder?
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freunde, das wetter wird gut
muss ich sie echt wieder weggeben? -
Also;
Mir wärs auch lieb wenn ich bei dem /11er vergaser bleiben könnte. Weil der lief nunmal echt gut.
zk und zkstecker/kabel hab ich schon getauscht.
Nebenluft test ebenso, und sprit kommen 250ml/min. Also soweit ich weiss ist das alles super.Eine halterung für die luftzufuhr unterm lenker hab ich - aber da hin vorher ne sirenenhupe mit ... Heisskleber drin.

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nein, wirklich stottern. Im 1,2 und 3 dritten gang. Aber nur bei einer bestimmten mittleren drehzahl. Ich werd morgen nochmal gucken, und ein genaus schadensbild machen.
bis auf 55 komm ich nämlich immoment nur nach sehr langer zeit. -
oh ok. Gut danke! hab hier jetz schon 10x soviel gelernt wie in 4 monaten im nest haha
also, quasi den -5er vergaser mit 67er hd drauf und das müsste klappen? Hab nur angst, das der motor dann zu mager läuft und schäden nimmt..
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der nico ist immoment im urlaub. Und ich hab auch ehrlichgesagt sowasvon garkein geld mehr..
Also, wenn ich jetzt wieder ein normalen n1-5 mit 67er Hd draufpacke müsste es besser laufen? kann ich nicht einfach ne 67er düse für den n1-11 kaufen? (tut mir leid wenn das ne doofe frage ist, aber ich bin noch am anfang meines mopeddaseins
)Der luftfilter ist von der 2er schwalbe, soweit ich weiss. Also nicht, der bis zum lenker geht. Diese kleine schwarze gummimuffe.
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also eingebaut hats nico walter, von den Zweitaktschweinen aus düsseldorf. Der macht das jetzt über 20 jahre. Wird schon ein grund gehabt haben.
Könnten wir uns jetztwieder der Lösung meines Problems nähern?achja; und danke für die massigen antworten - im schwalbennes* wurden meine themen wegen 60ccm immer gelöscht
