Was hast du als Masse-Bezug genommen? (Motorblock, Rahmen oder Batterie-Minuspol)
Wenn etwas anderes als den Motorblock: Messe rot noch einmal gegen den Motorblock (falls es doch ein Problem zw. "Motormasse" und "Fahrzeugmasse" geben sollte.
Das MM richtig abgelesen und richtig eingestellt (auf 200k Ohm, wenn er 46k anzeigt)?
(Sorry, ist nur 'ne Sicherheitsabfrage)
Da die GP ausgebaut ist, habe ich als Massebezug einfach das Grundgestell der GP ansich genommen (Nicht die Spulenkerne).
MM hab ich immer so eingestellt, dass ich einen möglichst genauen Wert bekomme. Also bei 2Megaohm angefangen und dann so lange abgestuft, bis ich den entsprechenden Wert hatte. Bei Rot also 200kOhm und bei Blau 200Ohm
Hab Rot auf GP Grundgestellt jetzt nochmal gemessen. Stabiler Wert von 48kOhm (Heute ist es wärmer als bei der letzten Messung, vielleicht kommt der Unterschied daher)
Dann werd ich mir wohl mal eine neue Primärspule besorgen müssen.
Kann ich eine neue Primärspule ohne weiteres mit dem Geberbaustein betreiben? Gibt da ja zwei Arten (15/30Ohm).
Sprich, funktioniert diese hier?
http://www.ostoase.de/Primaers…110-1-ab-Bj1985-6-12V</a>