Miss mal die Zündanlage durch. Anleitungen wie findest du im Forum. Wenn die Werte alle stimmen, ist die Zündung technisch ok. Schau dann mal nach, ob die Zündung verstellt ist. Ist auch die ok wäre mein nächster Ansatz der Wellendichtring kupplungsseitig.
Riech hierzu mal am Getriebeöl. Riecht es nach Sprit? Falls ja, WD wechseln. (Dran riechen kannst du natürlich auch als erstes, weil das am schnellsten geht)
Schließe mich hierzu den Fragen von Ando an.
Hat sie gequalmt/qualmt sie?
Edit: Zu langsam geschrieben, du warst schneller.
Du hast den Vergaser nach dem saubermachen und wechseln der Düsen natürlich auch wieder richtig eingestellt, oder? (Schwimmer, Leerlauf/Gemisch)
Falls ja tippe ich auf Wellendichtring. Gummi mag Kälte nicht. Vielleicht hats dir den WD rausgedrückt/reingesogen bei der Winterfahrt.