Beiträge von Case310

    Der Motor ist ja erstmal nur der Anfang so wie er jetzt gebaut wird. Alleine schon vom finanziellen her. Wird sich zeigen wie alles in der
    Praxis aussieht. Könnte ja auch später auf langen 1. Gang umbauen da habe ich den Sprung in den 2. nicht so groß.
    Moped soll ja auch nicht so lang übersetzt sein ist eher für Beschleunigung da reicht das normale S51 Getriebe fürn Anfang zu.


    Edit: das mit dem RZT 4Gang liest sich echt gut. könnte man ja den 2.Gang von Ronge nehmen zwecks der Haltbarkeit.
    Ist auf alle Fälle eine Überlegung wert für die Zukunft


    MfG

    Getriebemäßig greifen wir auf ein orig. 4Gang zurück, was noch haltbarer wird so das die 15nm kein Problem darstellen dürften.
    Kurzer Primär 3,17 und vermute mal Standard 15:34 damit müsst er eigentlich gut drehen.
    Vergaser werde ich den pwk mit bestellen falls der ne vernünftig läuft wird der 30er Mikuni genommen.
    Auspuff wird der Hydro 32 werden. Denke mal wird sich gut fahren lassen mit dem.
    Wenn ich echte 20Ps erreiche bin mehr als zufrieden.


    MfG

    Hättest du dir den Beitrag richtig durchgelesen würdest du Wissen das er von SM war.
    Richtig, Antworten die zum Thema passen und nicht irgendwelche sinnlosen Kommentare ohne was zum Thema beizutragen.
    Richtig ich weiß auch was es alles gibt. Aber geht man nach der Beschreibung des Artikels sind alle die besten. Deshalb wollte ich mich erkundigen wer positive oder
    negative mit welchen Zylindern gemacht hat.
    Weil ich kein Freund von aufgebohrten Bvf Vergasern bin. Komme mit Mikuni sehr gut zurecht und da möchte ich auch weiterhin einen haben.

    und woher willst du das Wissen das der Motor was mit ZT zutun hat?
    Ja Problem damit? Dich hat keiner gebeten ständig deinen Senf dazuzugeben entweder du bleibst beim Thema oder lässt es.
    Solltest dir mal überlegen ob dein Verhalten nicht lachhaft ist?
    Ich weiß ganz genau was ich will. Werde mich ja wohl noch erkundigen können.
    Aber wenn du so schlau bist wie du tust, kannste mich ja gerne an deinem endlosen Wissen teilhaben lassen.
    Was geht dich das überhaupt an was mir besser gefällt? Richtig geht dich garnix an!


    In diesem Sinne.

    Ja es gibt ja Massenweise solcher Kits.
    Ich tendiere zum BB1 oder 90er Metra oder 90er Membran von rpt.
    wollte mich da mal umhören was es da so Erfahrungen gibt.
    Bei ZT Tuning werde ich nichts bestellen, von mir gibt's da keinen Cent mehr.
    Gibt's da auch Membraner ?


    Mfg

    Guten Tag,


    Ich bin auf der suche nach einem Zylinderkit mit ordentlich Dampf Leistung um die 20PS.
    Sollte Membran oder Schlitz (dann aber bitte nicht mit original Flansch) sein.
    Paar Erfahrungsberichte wären auch schön was die Qualität und Kühlung angeht.
    Preislich um die 400€
    MfG

    Guten Tag,


    Ich bin auf der suche nach einem Komplettmotor mit ordentlich Dampf. Habe 1300€ zur Verfügung für alles (Motor, Auspuff, Vergaser, Zündung)
    - Vape Zündung
    - gerade Verzahnter Primär
    - 5oder6 Lammelenkupplung
    - 5gang gerne auch verstärkter 2. Gang
    - Zylindertechnisch sollte kein 60er mit "21" PS oder so sein. Sollte nicht weniger als 85ccm haben.
    Membraner wäre schön aber bitte keinen Standvergaserflansch ( soll bissl auf Show sein)
    Sind zwar recht hohe Ansprüche aber denke mal für 1300€ kann man da was finden.
    War bisher beim BB85 von ZT aber da sich da keiner meldet erkunde ich mich mal was es noch so gibt.
    Wäre schön wenn ihr mir was empfehlen könntet. (Langtuning habe ich nichts passendes gefunden)


    Mfg