Nabenputzringe fällt mir grad noch ein. Ventilkappen mit der funktion des rausschraubens eben jener. Seitenständer.
Beiträge von Locke
-
-
-
AHZV ging auch bei s70
je nach Modell konnte man als extra diverse kontrollleuchten, DZM, anlasser, zweiter spiegel etc ansehen.
Handschützer fallen mir noch ein. -
Supi, Danke.
Dann brauch ich den nicht auch noch kaufen, abgedreht ist es inzwischen. -
DDR Gabel ohne Simsonschriftzug 29,65mm
Gabel ohne Simsonschriftzug Nachbau: 29,65mm (zur zeit wohl nicht erhältlich), Fez 29,60mm
DDR Gabel mit Simsonschriftzug: 29,95mm
Gabel mit Simsonschriftzug Nachbau: 29,95 und wohl auch 30,00mm
Marzocchi: 30,00mm -
-
alles klar, ich bin ja auch beim neuaufbau, mit hohlraumkonservierung, steinschlagschutz, rahmenteile verzinken lassen usw.usw ok billig wares nicht, aber bei weiten keine 7000 steine
-
so ein mist.
Edith:
Alles anzeigenNe,
du hast den normalen.Der Bund der gemeint ist, sitzt außen auf dem Stück wo der Elastikring drin sitzt.
Aber dreh das Ding einfach selber ab bzw. nimm ne Flex und schneide den ab.
mfg
Stimmt es, das ich dann noch einen anderen Kettenkasten brauche? wenn ja, welchen? Habe aktuell den für S51. -
Hab mal en paar Fotos gemacht, denke es ist der abgedrehte. Die höhe sind 42,7mm, das 420-er Zahnrad steht mit 0,3mm über den Bund. wie auf dem einen Foto zu erkennen, sind die inneren Stege am äuseren Bund leicht angedreht. Hab das mal mit Bildern von AKF verglichen, normal und dein verlinkten.
Kann das jemand bestätigen?
-
na hoffentlich hab ich mir nicht den falschen gekauft, sollte in den kettenkasten rein. Hat jemand die unterschiede vom maß?
-
@Locke, wie oder womit hast du das Fach (oder Kasten) im Rahmendreieck (hinterm Herzkasten) realisiert? Sieht praktisch aus. Ist ja serienmäßig eh verschenkt er toter Raum... Keine Ahnung warum man da nicht den Herzkasten größer realisiert hat und die Lücke mitgrnutzt hat...!?
Wie auf dem einen foto zu sehen, wurde im obergurt eine querstrebe eingeschweißt, daran wurde dann der werkzeugkasten befestigt. ist von einer honda. frag mich jetzt nicht welches modell. vom platz her passt der plug and play, hat nach oben 3 schrauben zum befestigen. groß ist er nicht, ich hatte da immer öl drin 125ml, (das kommt jetzt woanders hin) und noch nen plastefläschchen mit soner art flüssigseife. falls man mal unterwegs basteln muss. (die funktioniert ohne wasser, hände einschmieren und den öligen dreck dann einfach in einen lappen wischen. hände sauber
irgendwo gibts im www auch eine einbauanleitung für diesen werkzeugkasten
EDITH
nicht Honda, sondern Suzuki GN125 GS125 EN125 -
Nee, da ist wie bei der Schwalbe nen zusätzliches Fach (der Raum wurde schon genutzt) und zwischen Herzkasten und Oberurt ist ebenfalls schon ein kleiner Werkzeugkasten.
Den Dreck kann man wieder abwischen, der Deckel überlappt mit fast 4cm den inneren Kasten, da dürfte Wasser nicht allzuviel Chancen haben und wenn doch, unten ist ein Ablaufloch.Da ich den Platz im Herzkasten auch anderwärtig brauche, wollte ich diesen nicht umbauen um da eine 7-9Ah Batterie zu verbauen.
