die S70 hat auch nicht mehr. ich glaube übrigens das der minimalwert bei 180ml liegt.
Beiträge von Locke
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Irgendwer hat den Chromring doch mal in besserer Qualität angeboten/bietet an? war das Wilke? waren ca. 50€.
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Die Rahmennummer gehört nun auch der Öffentlichkeit, und der Benzinfilter wurde wegen der besseren Begutachtung Rot lackiert. Fantastisch

Der Filter wurde nicht lackiert, der ist so
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200ml durch den vergaser ist wenig? bei stino 60ccm vollkommen ausreichend.
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Wenns phospatiert ist, sollte der Stahl eine graue bis schwärzliche färbung haben.
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So teuer sind die aber nicht. 7,70€ + Versand.
Mal ne Frage zum Primärritzelhalter.
Da die zähne ja nicht sonderlich hoch sind, greift der Halter auch bei gerade verzahnt, oder sind die nur für schräg verzahnte? -
Steckdosenproblem habe ich so gelöst
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Höhe: 12,2cm
Breite: 10,8cm
Oberkante bis mitte Löcher: 6,7cm
Durchmesser Loch: 0,43cm
Linke aussenkante bis mitte 1. Loch: 3,85cm
Linke aussenkante bis mitte 2. Loch: 6,65cm -
wären dann in dem fall 6,6mm
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Das dickste handelsübliche ist meines Wissens 3mm, innen hohl mit Flussmittel. Da rummst nichts, das ist so weich. 1,5mm wären zwar optimal, bei meiner Aussage sollte die Wichtigkeit, jedoch auf dünneres Lötzinn gelagert sein.
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Eigentlich fast egal. Wenn du dünneres hast, als die Qutschkante sein sollte, rödelst vorne ne kleine Kugel zusammen.
Eine Klemptnerstange für Regenrinnen bekommt man eh nicht durchs Zündkerzenloch. -
Her ein paar Bilder.
Hülsen für die MZ-Lager der Nabe, die Lagerabstandsbuchse und den Nabendeckel, wo die Achsführung gekürzt wurde. Hier wurde nichts geklebt, es wurde eingeschrumpft.Durch die Benutzung von Huthülsen, kann falls sich da doch mal was lockern sollte, nichts rausfallen, weil sich das alles gegenseitig stützt. Ok ist ja eh auf der Achse, aber der Weg zum "wandern" wird reduziert.