Alles Öl ablassen und 500ml neu einfüllen!
Es gibt eine Kontrollschraube für das Getriebeöl bei dem S50 Motor und zwar auf der rechten Seite links vom Kettenritzel ausgesehen. Für die Schraube brauchst du einen sehr breiten Schlitzschraubendreher.
Alles Öl ablassen und 500ml neu einfüllen!
Es gibt eine Kontrollschraube für das Getriebeöl bei dem S50 Motor und zwar auf der rechten Seite links vom Kettenritzel ausgesehen. Für die Schraube brauchst du einen sehr breiten Schlitzschraubendreher.
hmmm, also die enduro ist ja einfach :lickout:
HERRLICH!
vor allem ist der schwarze motor höchstwarscheinlich genau der, der da rein gehört! also alles ok!
nur der krümmer an der karre sagt mir eines: das kann nicht schnell fahren! der ist doch sicher fast nen meter lang!? da käme ein orig. s51 enduro auspuff besser!!
ZitatAlles anzeigen
Original von kleiner_bastler:
halöle....
ich hab das mit dem gummihammer mal gemacht und immernoch keine veränderung ....die kw dreht sich immernoch total schwer :crying:
gibts noch ne möglichkeit was das für ein problem sein könnte ??
danke
mfg
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also es kann schon was verkantet sein, aber spalten würde ich erstmal nicht!
am besten:
backofen auf 80-100°C und den motor ne viertel stunde reinstellen! danach alles ordentlich mitm gummihammer bearbeiten UND nochmal alle schrauben nachziehen!
damit hab ich schon mehr als einmal SOLCHE probleme gelöst
Zitat
Original von chroal:
ok danke dann bestelle ich mir keine weil die das ja bein tüv machen
nur noch eine frage es ist doch egal ob es dekra oder normeler tüv ist oder? ist es nicht sogar so das das richtige tüv mehr erlauben darf als die dekra?
mfg
kommt drauf an! im osten darf sowas eigentlich NUR die DEKRA
im westen...fragste halt mal nach
Zitat
Original von chroal:
also nochmal damit ich einer richtige antwort habe ich darf auf dem schein nicht die höchstegeschwindugkeit 25 eingeben auch nicht wenn ich sie gedrosselt habe
mfg
JA!
solange du keine S53 M hast, ist das so! alles andere macht dann die DEKRA, dann brauchste auch KEINE Papiere vom KBA, da die DEKRA eh neue ausstellt, wenn sie die Drosselung abnehmen!
Zitat
Original von nordwind3:
bor wie viel hatten dich das gekostet Green kennst du einen bei uns in der nähe der verchromt???
in tambach is glaub ne galvanik und in mühlhausen auch
genaueres findet man aber in den gelben seiten!!
???
was willst du eigentlich? drück dich mal verständlich aus!
du schreibst wirklich NUR zusammenhanglosen mist :boese:
was fürn quatsch ey! ich frag mich echt was sich fürn merkwürdiger kauz hinter \"sr50ce\" verbirgt, der ne schlechtere rechtschreibung hat als mancher viertklässler
m543 steht für:
5=50cc
4=4gang
3=ausstattung (leerlaufkontrolle)
scrap: der tolle motor den du meinst (hab ich ja hier) heißt M554! (jetzt M854 )
aus dem SR kann der Motor nicht sein, da sonst der zylikopf anders sein müsste - mit ner abgeschrägten kühlrippe hinten links!
olaf: erzähl dem jungen nicht son unsinn! der motor geht schon! und auch im getrieb ist nix anders als beim DDR M541! alles gleich da drin, nur die evtl. vorhandene zyli kante, die aber erstmal keine rolle spielt!
sr50: du schreibst irgendwie nur zusammenhanglosen unsinn!
Zitat
Original von Bomberpilot:
gibts glaub ned aber die NGK entspricht ja dem Wert...
naja, die 280er gabs mal! kann ja sein er kennt jemanden der so was feines noch hat
nein musst du nicht!
endurostreben, die bis an den lenker gehen finde ich sowieso etwas ungünstig
Zitat
Original von xXS50Xx:
aber wir haben doch sommer :boese: da rüste ich nromaler weiße von 260er auf 280er um
ich nicht, nutze sommer wie winter die 260er
wo bekommt man denn 280er her??