Heute poste ich mal die Fortschritte...langsam wird's...
Die Schwinge war tatsächlich leicht auf der rechten Seite nach außen verbogen. Das hab ich mit dem Gummihammer locker hinbekommen. Der Rahmen war bzw. ist aber irgendwie hinten rechts auch ein wenig nach unten verzogen. Die Biegung vom rechten Rahmenrohr ist nicht genau so wie links. Außerdem ist ja die obere Befestigung für die Sitzbank auch leicht nach rechts unten verbogen.
Ich schätze mal, dass sich da ein 3 Zentner Mann immer schon von links draufgeschwungen hat. Ich hab's so weit ich konnte mit einem Gummihamer gerichtet. Steht jetzt alles in etwa wieder gerade. Auf jeden Fall läuft das Hinterrad jetzt richtig mittig. Habe die Spur dann mit Holzlatten vermessen bzw. eingestellt.
Nur leider ist mir beim Schlagen mit dem Gummihammer mein linker Ringfinger "kaputt" gegangen - der lag als Unterstüzung zum Festhalten von unten auf der Schmalen nach unten gebogenen Blechkante von der Sitzbankbefestigung, als ich eigentlich das Rohr mit dem Gummihammer zurückschlagen wollte. Leider bin ich mit voller Kraft abgerutscht und auf den Finger drauf. Dicke Blutblase, die mittlerweile weg ist, und kein Gefühl mehr auf der innenseite des Ringfingers...bis jetzt noch nicht wieder da. Scheint wie eingeschlafen zu sein. Wahrscheinlich hab ich wohl einen Nerv erwischt...mal schauen ob's mit der Zeit besser wird.