Beiträge von smoover

    Also .:


    1: Die Vape hat 100w Lichtleistung
    2: 8000 km im Jahr nennst du viel? ALso das hält ne U-Zündung auch
    durch


    Ich hab auch ne Vape und mir bei AKF so nen HS1 Einsatz gekauft un im Baumarkt ne Halogenbirne mit XENON-optik (13€) SAUTEUER !


    Schon auf Abblendlicht brutzelts dir die Augen weg wenn du reinguckst. Und bei Aufblendlicht würde ich das nicht empfehlen von so nahe reinzugucken. Insgesamt ist das schon ne mega Funzel!


    Übrigens: Das das Lciht im Standgas flackert ist bei mir auch so aber nur wenn du das Standgas bis kurz vorm abnippeln zurückdrehst. Nur ein kleines Stückchen mehr Umdrehungen und schon ist es immer gleich hell.


    mfg smoover

    erstma danke für die antwort,


    also meine läuft gut mit der 75er aber die kerze ist halt ned rehbraun sondern eher rauchgrau. Ich probier mal ne 80er ansonsten lass ich halt die 75 und fertig. Den Rest stell ich dann über die Nadelposition ein.


    mfg smoover

    Moin Leutz,


    nur ne kurze Frage:


    habe für meinen 70er mit SZ-änderung am Kolben mit 16er Einlass nen 16er AMAL gekauft.


    Der hat Original nur ne 65er HD drin und soll für nen 50er STino so gehen der ja beim BVF ne 72er hat.


    Also früher fuhr ich mit meinem BVF mit 80HD im BVF und jetzt bin ich mir ned ganz sicher ob der AMAL nu auch ne 80 oder vielleicht ne kleinere braucht???


    Im Moment fahr ich jetzt ne 75er im AMAL.



    danke
    mfg smoover

    also das mit dem mitführen: ich denke das kommt ganz darauf an wo du rumfährst zb. gibt es hier im Osten überhaupt keine Probleme aber wie das im westen ist weiß ich ned (weis nicht wo du herkommst)


    Generell weis aber jeder Bulle von dieser sonderegelung im EInigungsvertrag ..




    mfg smoover

    Zitat


    Original von RubberBone:


    Und nimm ne 70-3er nicht die 5er



    ich hab mir damals ne vape gekauft unwissen dass es überhaupt zwei verschiedene gibt (bei AKF) und jetzt weis ich ned weilche ich habe? Kann mir jemand sagen wie man ddas erkennt??


    mfg smoover

    ich muss dir vollkommen recht geben! Bei mir ist nach der Einstellanleitung aus den FAQ´s eine höhe von über 10mm von Oberkante aufgetreten, ich hab´s aber nicht weiter korrigiert weil es bei mir keine Probleme gibt.


    Aber was ich nicht ganz verstehe: Warum soll der Motor besser laufen wenn mehr Sprit im Gaser ist, das ist doch eigentlich egal solange die HD im Benzin hängt.


    mfg smoover

    probier mal ne größere HD. Das müsste das prob eigentlich lösen!


    Wenn sie mit der größeren Hd anfängt zu stottern (auf vollgas) dann brauchst du genau ein Zwischending.


    Du hast jetzt sicherlich ne 72er also probier einfach mal ne 75er, die müsste eigentlich gehen!!!



    mfg smoover

    Zitat


    Original von simsonfreak:
    guten 70er) zu beobachten.


    .....


    daher mein fazit: egal ob StiNo oder Tuning - Vape rein und keine Probleme mehr mit der Zündung! nebenbei sogar noch ordentliches licht...



    da kann ich nur voll und ganz zustimmen!!!! Ich hab auch keine Probleme mehr seit ich meine VAPE habe. Weder mit dem ZÜNDEN noch mit der gesamten ELEKTRIK an sich. Das ist schon fast langweilig wenn man nicht mehr mitten in der Pampa stehen bleibt un nen Kumpel zum abschleppen ranholen muss. *gr*


    MFG smoover

    Zitat


    Original von Der Lüdenscheider:
    ...hab mir nun nen 17 er Bing bestellt mal schauen was da bei rum kommt !
    Gruss Marco :sex:



    naja der wird sich besser einstellen lassen und damit sicherlich den verbrauch etwas senken. ich würde dir empfehlen den einlass von deinem zylinder auf 17mm zu vergrößern und auch den auslass etwas zu vergrößern. ich find das irgenwie so billig wenn der einlass 16 ist und der gaser 17 . Gehn wirds natürlich trotzdem!


    mfg smoover

    ihr habt probleme ey !!!!


    Ich hab die 140 € für ne VAPE investiert, die dreht bis 16000upm und liefert mir noch ne komplette 12 V anlage mit !!!


    Die Hupe zb hört sich an wie die von nem Auto!


    mfg smoover