Die Originalen 70er gehen eigentlich an fast keinem Berg ein , ich hab einen 70er mit 3mm gekürtztem Kolbenhemd (Einlass+AOA1) und ich fahre mit 17er Ritzel einen ca.800m langen Berg mit 12% Steigung im 4Gang hoch , das schafft selbst einer mit 77er 4K aus nem Dorf nicht (nur im 3Gang).Also Durchzug haben die ohne Ende ,kann aber sein das die Importzylinder nicht so schön ziehn.MFG
Beiträge von simsonfahrers70
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Jo,super danke Major Tom.MFG
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Jo das wäre nett, kannst an [email protected] senden. Vielen Dank
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He,ich krieg das irgendwie nicht gebacken das herunterzuladen, gebt mit mal ne Anleitung.Danke
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Kann mir denn weiter keiner helfen , ich muß unbedingt einen Auspuff dafür haben der richtig gut abgeht?
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Ich würde nochmal den Vergaser kontrollieren , manchmal lösst sich ne Düse oder so.MFG
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Ich würde nochmal den Vergaser kontrollieren , manchmal lösst sich ne Düse oder so.MFG
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Also ich würde ihn auf jeden Fall ausschleifen lassen, 1. Bessere Qualität(importzylinder müssen nachbearbeitet werden weil sie unsauber gearbeitet wurden),2. weil der alte schmutzige Zylinder unauffälliger ist
3.weil er billiger ist und meist mehr Leistung hat.MFG -
Wo ist das loch im Kolben (Einlass oder Auslassseite)? Wie konnte der dann noch laufen?Ist der Zylinder total kaputt oder geht es noch? Am besten wäre es wenn du den Zylinder neu schleifen lässt, gut wäre bei Reichtuning oder ähnlich, wo es eben Deutsche Kolben dazu gibt weil er dann viel Länger hält und somit länger Leistung hat. MFG SimsonFahrerS70
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Kannst du mir mal einen Link geben, ich nämlich nichts gefunden?MFG