Hallo leute,
Jetzt hat der Motor gut 1000km runter, und es gibt keine probleme!
Hatte ja das Problem mit dem merkwürdigen klappern/rasseln und damit verbundenen leistungsverlust!
habe mich direkt in Verbindung mit RZT gesetzt und eine unglaublich ausführliche antwort bekommen!!!
(RZT bei MIR = gute qualität, gute Leistung guter service, ich weiß nciht was die meisten von euch falsch machen wenn sie immer meckern...)
Wie ich Schon vorhergesehen habe und auch in der mail zu RZT zu bedenken gegeben habe lag der Fehler MAL wieder beim user:-)
Der Teillastbereich wurde nun fetter gestellt, HD hab ich erstmal gelassen...
Ersteinmal dachte ich es sei nun zu fett, ihr kennt das typische geräusch im stand wenn sie zu fett läuft, so wie als wenn im zylinder wasser wäre, son matschiger sound^^......
Aber sobald normale Drehzahlen gefahren werden ist es so deutlich besser!!!
ersteinmal Habe ich 0 leistungsverlust, selbst nach langen vollgasfahrten wenn der motor RICHTIG heiß ist ist keine spur von Leistungsverlust zu merken... und zweitens, KEIN klappern oder rasseln mehr, ich bin nohch nie nen simsonmotor ohne Rasseln gefahren, und beim 90er ist es ja anschienend typisch, bei mir jedoch nicht / nur gaaaaaaaanz leicht.....
Der Durchzug ist jetzt echt bombastisch, und wie gesagt 0-80km/h in 8 sekunden!
V/max ist für 90xxm lächerlich, grund natürlich übersetzung+Auspuff.., (fahre Überall ECHTE 94km/h...)
Also ich bin jetzt echt zufrieden mit dem Teil!!
jedoch werde ich wieder iene Veränderung vornehmen;-)
Ich suche mir jetzt nen Rennauspuff R und werde ihn optisch abändern (silbernlackieren und am gegenkonus wird der Originalendteil angeschweißt.... )
Das mach ich nur aus einem doofen grund: wie gesgat macht sau spaß so, nur ich hab immer im Hinterkopf das ich 12 von möglichen 14.5 ps nutze..
Hab endlich ne eigene kamera, morgen ist gutes wetter, das bedeutet;-)??? richtiiig....
Was soll cih da am besten filmen=? jemand nen vorschlag?