PU Buchsen sind in der Regel staffer, daher würde ich sagen das sie die Vibrationen mehr Übertragen. Ich kenne sie aber bis jetzt nur aus dem Fahrwerksberich am Auto.
Beiträge von Mirkoman
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Ich werd sie nicht aufbauen wie früher, aber gewisse sachen müssen schon sein.
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Ich hab jetzt über 10 Jahre keine Simson mehr gehabt, aber scheinbar hat sich bei den Bullen nichts geändert.
Bin ja dann mal gespant was sie nächstes Jahr zu meinen Aufbau sagen. Das letzte mal haben sie die Videokammera raus geholt und haben das ding gefilmt. -
Danke!
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Die Schlusslichdrossel würde ich schon drin lassen.
Also brauche ich auf jeden Fall den Gleichrichter. Und was ist mit der Sicherung, warum wurde die wegrationalisiert? Es ist doch ehr sinvoll diese Trotzdem mit anzuklemmen! Oder?
S50B1, M541 Motor mit Unterbrecher 6V
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Noch ist sie nicht gekauft.
Gribts da auch nen vorgefertigten Gleichrichter oder muss man den seber bauen?
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Hi Leute,
das Thema ist zwar schon was älter, würde es aber trotzdem gern noch mal aufgreifen.
der Link von dem Schaltplan geht leider nicht mehr. Ist das der richtige Schaltplan in dem Link?
http://www.a-k-f.de/moser/s50b1_elba.pdf
Jetzt meine Fragen:
Soll ich die 2 Sicherung wirklich weg lassen? Wenn ja warum?
Woher weiß ich was ich für eine Elba habe, bzw wann ich einen Gleichrichter vorschalten muss?
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Wolt nur mal kurz hallo sagen. Komme auch aus Erfurt und bin neu hier.
Hallo!