Beiträge von EikeKaefer

    sus:


    Ich sehe nicht die \"Idioten\" als Gewinner, wenn ich nicht komme, sondern vielmehr mich, da so wenigstens einen schönen Abend verbringen kann, ohne mir Dinge vorschreiben lassen zu müssen.
    Da ich am Samstag eh nach Kroatien fahre, macht es mir auch nicht sonderlich viel aus, wenn ich mir diesen Streß ersparen kann.
    Ich wollte einen schönen Einstieg ins Wochenende und keine Bestimmung, wie laut ich reden darf, oder wie ich mich sonst zu verhalten habe.
    Wie Du weißt, habe ich 39 Stunden die Woche Kindergarten, bitte nicht noch am Wochenende. Der einzige Unterschie wäre, daß ich 0-6 jährige habe und dort eher die älteren Herren, allerdings mit gleichen Verhaltensweisen.
    So, das war es von mir hierzu.
    Eike

    Hallo!
    Also mein Motor springt inzwischen recht gut an, auch die Gänge lassen sich mit etwas Gewalt schalten, allerdings geht danach dann nichtsmehr.
    Ich beschreibe es mal etwas genauer:
    Sobald ich bei meinem Motor einen Gang einlege und dann etwas Gas gebe, bewegt sich das Duo ca. 2 cm, danach verringert sich die Drehzahl und der Motor geht aus, auch wenn ich wie verrückt am Gasgriff drehe.


    Ich bin absolut am Ende!


    Wenn also jemand weiß, woran das liegt und wie ich das Problem beheben kann, bitte sofort posten. Noch genialer wäre es natürlich, wenn sich jemand hier aus der Gegend damit auskennen würde, und diese Woche mal vorbeikommen könnte.
    Diese Woche muß leider sein, da ich die Auflage habe, das Teil bis Samstag zu richten, ansonsten wird es verkauft.
    So ist das, wenn man ungeduldige Eltern hat, denen jedes technische Verständnis fehlt und nicht beurteilen können, wie lange so eine Restauration braucht.


    Also ich freue mich über Antworten.
    Gruß und Dank,
    Eike

    So, also ich hatte ja eigentlich auch vor zu kommen. Zwar nicht die ganze Zeit, aber es hätte mich halt mal interessiert, wer sich hinter den Namen verbirgt.
    Ihr habt es drauf, einem die ganze Lust zu verderben.
    Mit solchen Simsonfahrern habe ich keine Lust mehr zu feiern.
    Daß Ihr erwachsene Menschen sein wollt und Euch trotzdem so verhaltet, wundert mich.
    Man hätte doch einfach sagen können, daß die Zelte nicht direkt neben dem Feuer aufgestellt werden. Damit wäre doch ein Teil gegessen gewesen. Man hätte feiern und schlafen können.
    Ich bin froh, daß ich durch diesen Streit Eueren Charakter jetzt schon einschätzen konnte und nicht erst beim Treffen. Es wäre sonst nur eine Enttäuschung geworden.
    Lieber fahre ich mal mit merci und sus in meinen Garten auf der Alb und feiere dort (natürlich auch die anderen Stuttgarter), als mit Leuten, die sich wegen solchen Kleinigkeiten in die Haare bekommen.
    Desweiteren kamen jetzt schon einige Friedensangebote, keiner ist aber bereit einfach mal die Schnauze zu halten.
    Apropos \"Schnauze\", ich sehe es schon kommen, daß es dort noch einige auf die selbige geben wird, solltet Ihr Euch nicht am Riemen reißen können.
    Wäre sicher ein super Anblick, wie sich ein Haufen \"älterer\" Herren gegenseitig verwamst.


    Ihr werdet sehen, daß ich nicht der Einzige bin, der deswegen abspringt.


    Ich wünsche Euch trotzdem ein gelungenes und friedliches Treffen.
    Ich weiß jetzt wenigstens, von wem man sich besser fernhält, falls so etwas nochmal geplant werden sollte.

    Wolfe: Schön, daß das hier noch jemanden auf die \"Eier\" geht, und der das auch mal ausspricht.
    Ich sehe schon, daß sich das Treffen aufspaltet oder man sich in Zukunft nie wieder treffen kann.
    Ich denke, Rücksicht sollte von beiden Seiten kommen.
    Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß.
    Grüße
    Eike

    Hallo!
    So weit ich mich erinnere ist es nicht der -11er, allerdings ist er von der Düsenbestückung richtig.
    Beim Gemisch haben wir sämtliche Einstellungen ausprobiert, half aber nichts.
    Bisher hatte Belü \'nen \"Tuningluftfilter\" dran. Der hat wohl auch immer funktioniert, plötzlich dann aber nichtmehr.
    Belü hat dann die Ansauganlage auf fast original zurückgebaut, aber auch das hilft nichts.
    Der Vergaser ist in wirklich in Ordnung, also Schwimmer, Düsen,....
    Hat noch jemand Vorschläge?
    Gruß
    Eike

    Danke für die Berichtigung. Ich hätte jetzt nach einer kleinen Kugel gesucht, die ich dort einführen kann. So ist es natürlich einfacher.
    Gruß
    Eike