das problem der leo ist ihr aufbau, sie wurde für einen resobereich zwischen 9000-12000 u/min gebaut, da unsere stino motoren dort aber eigentlich nicht hinkommen,da sie nicht dafür konstruiert wurden, jedoch trotzdem die leo drangehangen wird, krampft sich das motörle auf drehzahlen, der verschleiß nimmt drastisch zu, kolbengeschwindigkeit ist auch ziemlich groß, und es kommt manchmal zu überhitzungen, oder das billlig-öl im gemisch hält den schmierfilm nicth bei den hohen temperaturen und drehzahlen...
das sind die gründe,warum da was am kolben nicht stimmt...
außerdem hat die leo einen viel zu kleinen krümmer,welcher bei den hohen drehzahlen auch zum hitzestau führen kann.... das volumen der leo ist ebenfalls klein und von daher fast nur für 50ccm zu nutzen...
ums kurz zu sagen, sie bringt am stino fuffi zwar speed und leistung aber lässt sich scheiße fahren und macht mehr verchleiß und verbrauch, als andere püffs, ich rate also von ihr ab, da sie erst durch umbauen wirklich richtig nutzbar wird