zündung is standart. also 6 v unterbrecherzündung
Beiträge von Martin 19
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nabend leude
habe heute von einem bekannte eine kr51/2 bekommen.von 1984 mit 4-gang motor (vorher3) wenn ich sie starte und die ersten meter fahre, schnorrt sie.aber richtig.
irgendwann hat das schnorren allerdings ein ende. sie geht einfach aus. aus!!! der vorbesitzer meint es ist die zündung.
was meint ihr.denke auch das es die zündung ist habe nähmlich schon alles durchgeschaut. aber von der zündung hab ich keine ahnung.
hat wer nen tipp???
mfg mattin
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naja hast wohl recht wird wohl das beste sein. dank dir erstma
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naja, die andere geht weg. da fahre ich nur noch die neue.
was muss ich machen und muss ich etwas bezahlen wenn ich sie ummelde??
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Hey Leutz,
mal eine Frage,
habe noch eine 2 Schwalbe Kr51/1 bekommen und möchte diese auch nutzen.
Weis jemand ob die Möglichkeit besteht das Kennzeichen auf eine andere Kiste umzumelden ???
Auf einen andere Person geht wohl aber ob ich das Moped ummelden kann ohne gleich wieder 65 Euro für eine neue Versicherung zahlen zu müssen weis ich nicht.
Hat wer Ahnung???
mfg
mattin
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oh danke. ist gespeicher´t. hab schon einen originalen aus einem simsonladen bei mir in hannover. gott sei dank. jetzt wo das wetter gut is muss ich noch ein bissel fahren
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wenn ich alles neu besorgen müsste könnte ich mir auch eine nicht ganz so geschädigte holen
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jungs habt vielen dank.
es war der bowdenzug. er hat mich gestern verlassen. war einfach alt und ist gerissen. daher kam auch mein problem.wo bekomm ich einen neuen her. louis?
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moin.
wie kann ich meine kupplung wieder richtig einstellen. schleift und dadurch macht sich das schalte nich so gut, da sie dann kurz leer läuft. hab eine kr51/1
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das gute daran ist, ich muss viel machen und kann mein fachwissen erweitern. andererseits wäre es schade wenn ich einen haufen reinsteck und dann alles für die katz ist. :cool:
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hab sie noch nicht so lang. hab immer ziehmlich hoch gemischt und meine kerze sieht echt schwarz aus.zumindest nach einigen kilometern. neu wurde er nicht. dichtung und lager sind uralt.wenn die kerze sauber ist läuft sie ja auch super. der vergaser ist sauber. werd mal weniger stark mischen. gucken wass sie sagt.
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mein kumpel hat vorhin geschaut und sagt original vergaser ist das also der den du gesagt hast hast
wie erkenne ich das es der vergaser ist? zu große duse heisst zu viel spritt oder was. kurbelwelle is alle original. ohne probleme 1:33 meinst du?
wie mischt du?
wenn ich zuviel öl hab wird die kerze so schnell schwarz und setzt aus?