*Probier es als erstes mit ner neuen Zündkerze. Elektrodenabstand:4mm*
Du meinst 0,4 mm oder nicht?!
*Probier es als erstes mit ner neuen Zündkerze. Elektrodenabstand:4mm*
Du meinst 0,4 mm oder nicht?!
also, ich hab die jetzt versucht einzustellen, aber trotzdem ist der 1. gang drinne und das rad dreht normal, wenn ich die kupplung ziehe... wiederstand habe ich auch und die scheibe kommt auch ganz normal raus... schalten kann ich, aber halt nicht mit kupplung...
dann sag mal bitte wie... g
ich halt ja schon meinen mund...
nein habs auch schon beim losfahren ausprobiert... dabei kommt dann ein absaufen oder hochstarter raus...
hi leute...
ich muss mal unbedingt was von euch wissen also das ist passiert:
als ich gestern nach hause kam, und den 2. gang vom 3. reingemacht... dann habe ich gemerkt dass plötzlich die kupplung nicht mehr zieht... wenn ich also im leerlauf bin dreht sich das rad nicht... wenn ich den 1. 2. oder 3. gang reinmache und die kupplung halte, dann dreht sich das rad trotzdem... habe schon versucht an den beiden schrauben das einzustellen... aber das hilft nix... also hintere bis zum anschlag, wenn ich den ersten gang nach unten halte und die vordere bis zum anschlag, wenn ich im 3. nach oben halte... ist doch glaub ich richtig?!
was kann ich noch tun???
mfg
also... ich krieg meine erst wieder im warmen an, wenn ich den benzinhahn zugemacht habe und der vergaser halb leer ist...
also... ich hab mir jetzt ne neue \"250er\" und einen zk-stecker geholt... funke ist supi und kerze ist rehbraun!!!
das ist bei mir meistens nach ner tour... jetzt hab ich die zk auf rehbraun... aber nach der tour (wenn sie warm ist) dann muss ich den benzinhahn zu machen und irgendwann tourt sie dann auch... das nervt aber voll... und die zündung is i.o....
mich kriegt auch keiner mehr von simson weg... solange sie noch die plastikdinger verheizen :dma_smile2: ...
ist der gaskolben und der schwimmer richtig eingestellt?
hatte das prob erst gestern, bis ich den schwimmer höher gestellt habe...