und schau mal wie groß deine düse ist
Beiträge von SimsonS50_Fahrer
-
-
Also der Motor läuft erst dann wieder, wenn ich sie sauber gemacht habe... Es gibt doch auch diese Isolator Zündkerzen, davon habe ich eine 175er Spezial... ich habe gehört, dass eine 260er Spezial besser ist... Stimmt das? außerdem könnte es vielleicht daran liegen, dass ich keinen bleizusatz nachtanke!?
mfg
-
hi...
meine Zündkerze (8er von ngk) hat voll den komischen zündfunken, anstatt vorne an dem teil ist der zündfunke innen in der Zündkerze... wenn ich aber eine neue zündkerze der selben marke nehme oder die alte mit asche trockne, dann funkt sie wieder richtig, aber nur solange, bis ich dann ausmache! wenn ich das moped wieder anmachen möchte, kommt wieder dieser komische zündfunke \"immer\" an der seite der zündkerz... manchmal hilft es aber auch den \"neuen\" zündkerzensteker etwas von der kerze abzuziehen... sie hat dann zwar kein kontakt vom stecker aber irgendwie doch :eek: und geht an *kopfkratz*... bitte schreibt mir... HIIILLLFFFEE...habe eine s50 mit e-zündung 6 volt!
mfg
-
plus machst du halt an ein kabel vom blinker (auch +)
und minus von der Birne machste halt an masse (\"-\" an ein blechteil oder irgendwas anderes metallisches, egal! aber nicht auch an plus)
-
gehen die da auch problemlos ran?
-
habs schon hinbekommen!!!
-
wie krieg ich meine blinker heller? eigentlich gehört da doch so ein weißes plastik rein oder?
-
und wenn des eine e-zündung ist?
-
mein prob hat sich schon gelöst!
das rote kabel was da so rum hing, musste an die erste sicherung... wenn ich sie anschmeisse und kein gas gebe, bekommt das a-meter 3-4 volt... ich denke mal, wenn ich dann vollgas gebe und sich das andere problem mit der zündung hinhaut bekomme ich auch meine 6 volt daraus!mfg
-
also meine ist schwarz und nass!!!