dickes problem mit dem getriebe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi leute...
    ich muss mal unbedingt was von euch wissen also das ist passiert:

als ich gestern nach hause kam, und den 2. gang vom 3. reingemacht... dann habe ich gemerkt dass plötzlich die kupplung nicht mehr zieht... wenn ich also im leerlauf bin dreht sich das rad nicht... wenn ich den 1. 2. oder 3. gang reinmache und die kupplung halte, dann dreht sich das rad trotzdem... habe schon versucht an den beiden schrauben das einzustellen... aber das hilft nix... also hintere bis zum anschlag, wenn ich den ersten gang nach unten halte und die vordere bis zum anschlag, wenn ich im 3. nach oben halte... ist doch glaub ich richtig?!
    was kann ich noch tun???

mfg

!!!Simson S50 B2!!!
    Original = Natürlich

Simson = 100%ig
    :_shoot: Roller :_shoot1: (außer Simson) = -100%ig

• nein habs auch schon beim losfahren ausprobiert... dabei kommt dann ein absaufen oder hochstarter raus...

!!!Simson S50 B2!!!
    Original = Natürlich

Simson = 100%ig

• dann sag mal bitte wie... g :censored:

ich halt ja schon meinen mund...

!!!Simson S50 B2!!!
    Original = Natürlich

Simson = 100%ig

• also, ich hab die jetzt versucht einzustellen, aber trotzdem ist der 1. gang drinne und das rad dreht normal, wenn ich die kupplung ziehe... wiederstand habe ich auch und die scheibe kommt auch ganz normal raus... schalten kann ich, aber halt nicht mit kupplung...

!!!Simson S50 B2!!!
    Original = Natürlich

Simson = 100%ig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!