am besten fragst du den erbauer des zylinders, der kennt seinen zylinder ja am besten und sollte wissen welcher auspuff ran muss.
Beiträge von End-uro
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wenn du sie so umbaust ohne änderung der papiere, darfst du sie auch nicht fahren.
du musst ja nicht die fahrzeugklasse ändern lassen, dann darfst du sie auch noch fahren. aber dann darfst du halt auch nur 60 fahren.
deine sache. -
ich würde auf zu wenig sprit tippen, weill vergaser verdreckt bzw verstopft. also mach den mal sauber. tankdeckel denke ich nicht weil der sprit der übern choke kommt ja auch ausm tank kommt. gleiches gilt für zu viel öl.
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wobei das fast so aussieht als könnte der kleine rest eventuel das polrad noch fixieren. kannst es ja mal probieren, dann musst du wegen dem kleinteil nicht sofort zum händler sondern kannst das auch noch wann anders mal austauschen.
dürfte insofern kein problem sein weill die scheibenfeder nur eine montierhilfe ist und das polrad nicht fest hält. oder ist das ein denkfehler? bin mir da nicht sicher vielleicht weiss jemand was dazu?
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ok er muss natürlich nicht. aber wenn man es richtig machen will um die volle leistung zu haben, dann muss auch die luftansaugung vom vergaser so umgebaut werden wie beim sperber. oder zumindest verändert werden. denn da unterscheiden sich ja habicht und sperber. ob das dann alles mit dem 3 gang getriebe zusammen passt ist auch noch zu klären.
und nicht vergessen die zulassungspapiere ändern zu lassen.
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was soll das denn bringen? mehr leistung? dann musst du den rest auch umbauen.
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meinst du den umgangssprachlich genannten halbmond? den gibt es neu zu kaufen.
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mit den wenigen angaben ist das schwer. beschreib mal genauer was für ein fahrzeug du hast. und dann musst du halt stück für stück vorgehen.
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sind an der strebe noch abgeflexte halterungen zu erkennen? ich komme irgendwie von der idee nicht weg das sie vom ms50 stammen könnte.
vielleicht kann ja jemand bei seinem ms50 mal nachmessen. -
ich denke einen anderen tank brauchst du auch noch. kannst du mal ein bild vom unterteil der sitzbank machen ?
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hmmm....gute frage. steht nur top qualität dabei. und man sieht ein bild mit einem schwarzen abzieher. kann gut sein das das der gehärtete ist. aber wenn jemand interesse hat frage ich bei mza morgen nach.
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dafür gibt es ein extra abzieh werkzeug. ist auch nicht teuer, wenn du willst verkaufe ich es dir. klar gibt es auch andere methoden das polrad abzubekommen aber der abzieher kostet nicht viel und das ist dann auch gefahrloser für die anderen bauteile als irgendwelche unprofessionellen demontage methoden.
aber warum soll das ab? hat doch nix mit der schaltung zu tun.
p.s. abzieher kostet 3,80 euro